TV Center 2000 an Gigacube

Hier kann über alle anderen Produkte von Vodafone wie DSL oder Mobilfunk diskutiert werden, die ansonsten nichts mit Kabel zu tun haben.
Dies umfasst auch die in der Vergangenheit vermarkteten Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland bzw. PureMobile-Tarife von Vodafone West über das Netz von O2.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
poldy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2019, 20:42

TV Center 2000 an Gigacube

Beitrag von poldy »

Hallo

Leider gibt es bei uns weder Kabel noch Internetleitung, daher nutze ich den LTE Gigacube. Ich habe von einem Freund noch ein TV Center 2000 rumliegen, welchen ich als Sat Receiver nutzen möchte. Kann mir jemand sagen, ob dieses möglich ist? (ich hoffe im richtigen Forum zu sein)
LG
Poldy
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15656
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: TV Center 2000 an Gigacube

Beitrag von DerSarde »

poldy hat geschrieben: 07.11.2019, 21:00Leider gibt es bei uns weder Kabel noch Internetleitung, daher nutze ich den LTE Gigacube. Ich habe von einem Freund noch ein TV Center 2000 rumliegen, welchen ich als Sat Receiver nutzen möchte. Kann mir jemand sagen, ob dieses möglich ist? (ich hoffe im richtigen Forum zu sein)
Eigentlich sind wir ein Forum rund um das Kabelangebot von Vodafone. Fragen zu anderen Vodafone-Produkten wollen wir aber auch nicht pauschal abweisen, daher haben wir für genau solche Anfragen mal einen separaten Forenbereich eingerichtet, um sie thematisch abzutrennen.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)