Neuer Sportsender - EdgeSport

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Neuer Sportsender - EdgeSport

Beitrag von Amadeus63 »

Ein Schwestersender von Sportdigital Fußball geht auf Sendung - siehe hier:

www.quotenmeter.de/n/113395/aus-dem-hau ... er-startet
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neuer Sportsender - EdgeSport

Beitrag von andi410 »

Klingt für mich wie "Extreme Sports Channel" - was wir mal hatten - und wenn es den auch in HD gibt und auch noch in deutsch. Dann würde ich VDF vielleicht verzeihen, das sie uns PLANET gekickt haben. Würde mich nicht wundern, wenn wir den dafür bekommen...

andi410 bei Facebook und Youtube

DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neuer Sportsender - EdgeSport

Beitrag von DarkStar »

Freust du dich immer noch wenn der in HD Premium Plus statt in HD Premium kommt?
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neuer Sportsender - EdgeSport

Beitrag von andi410 »

DarkStar hat geschrieben: 05.11.2019, 12:06 Freust du dich immer noch wenn der in HD Premium Plus statt in HD Premium kommt?
Ja - wieso nicht? Habe ja beide Pakete, was man HIER nachlesen kann.

andi410 bei Facebook und Youtube

Nicoco
Kabelexperte
Beiträge: 582
Registriert: 30.08.2017, 16:46

Re: Neuer Sportsender - EdgeSport

Beitrag von Nicoco »

Andilein hat geschrieben: 05.11.2019, 10:39 Klingt für mich wie "Extreme Sports Channel" - was wir mal hatten - und wenn es den auch in HD gibt und auch noch in deutsch. Dann würde ich VDF vielleicht verzeihen, das sie uns PLANET gekickt haben. Würde mich nicht wundern, wenn wir den dafür bekommen...
Bei UM ist Extreme Sports ja noch drin.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass EdgeSport diesen ersetzt, eben weil Deutsch und in HD verfügbar.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neuer Sportsender - EdgeSport

Beitrag von andi410 »

Könnte mir vorstellen, das es mit der Sprache genauso sein wird, wie bei eSports1 - wo auch meistens nur englisch läuft und vereinzelt mal was auf deutsch.

Hier noch die "Webseite" von EDGEsport -> https://edge.sportdigital.de/

andi410 bei Facebook und Youtube

Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Neuer Sportsender - EdgeSport

Beitrag von Amadeus63 »

Über SAT wird der Sender ab sofort wie folgt vermarktet:

Die Sky Webseite bietet das neue zus. Sport Paket mit folgenden 4 Sendern

Sport1+
EDGEsport
eSports1
SPORTDIGITAL FUSSBALL

für 5,99€/Monat an.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Sportsender - EdgeSport

Beitrag von twen-fm »

Interessant ist, das dieses "neue" Paket von einer Firma unter der Leitung von Herr Trautmannsdorff (High View, der Betreiber u.a. von Planet, Deluxe Music und Jukebox) aus der Taufe gehoben wurde. Dieses Programm-Paket soll auch anderen Plattformbetreibern zur Verfügung gestellt werden.

Quelle: infosat.de (digitalmagazin.info)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!