Jetzt habe ich mich etwas eingelesen mit dem Auslesen der Werte - demnach habe ich katastrophale Werte oder ? Anbei die Werte , kann sich die jemand bitte schnell angucken ? Vielen Dank

Ja, lass dich nicht von der Einheit „dBuV“ links in der Übersicht irritieren. Die Werte werden inzwischen auch bei der FritzBox von Vodafone in „dBmV“ angegeben. Und dann passt alles bei dir, sprich mit den Pegelwerten sollten deine Internetprobleme nichts zu tun haben.parkbankpunk hat geschrieben: 31.10.2019, 13:18 oder das ist eine 6490 von KDG - weil ich hier was gelesen habe, dass dort die Werte falsch angegeben werden ? (bei der DB Bezeichnung ?)
Ich hatte so einen SNR mal auf diesen Kanälen, als es ne Internetstörung im Backbone gab. Das Segment war da natürlich nicht belastet, vielleicht ging deshalb der SNR hoch...Wiidesire hat geschrieben: 31.10.2019, 13:31 Ich hab noch nie so einen guten MSE (38.9 dB) bei einem QAM64 Kanal gesehenKann jemand mehr bieten?
![]()
Ist OT, ich weiß, aber ich kann nun auch 38,9 dB bei 64QAM bieten...Wiidesire hat geschrieben: 31.10.2019, 13:31 Ich hab noch nie so einen guten MSE (38.9 dB) bei einem QAM64 Kanal gesehenKann jemand mehr bieten?
![]()
Na dann...Wiidesire hat geschrieben: 01.11.2019, 12:36 Mensch, jetzt streng dich doch mal an und justier deinen Verstärker noch besser, wollte doch mehr als 38.9 dB sehen![]()