Beeinträchtigungen / Raum Bremen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
tabak
Fortgeschrittener

Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen

Beitrag von tabak »

kai0126 hat geschrieben:Ich hatte schon an den Heise Verlag geschrieben,weil KabelDeutschland obendrein noch so tut als wär alles Schuld der Kunden ...
das habe ich auch onlinekosten.de geschrieben und die antwort war halt das sich mehrere melden müssten...
Seit 08.2013 endlich wieder Sat, trotz vorhandenem Kabel. :) :) :) :) :)

Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!
Vincent
Fortgeschrittener

Beitrag von Vincent »

Ich hatte vor geraumer zeit mal einen Heise redakteur angeschrieben,wegen den ganzen Chaos bei Kabel .de Kam nicht mal ne Antwort.... :confused:
21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
andre-onlinekosten
Newbie

Beitrag von andre-onlinekosten »

Kleine Zwischeninfo von uns:
Alle Beschwerden, die uns heute bis 18 Uhr erreicht haben, wurden an Kabel Deutschland mit der Bitte um Stellungnahme übergeben. Wir rechnen mit einer baldigen Antwort - und einer Besserung der Situation.

André (Redaktion)
www.onlinekosten.de
Slatti987
Newbie

Beitrag von Slatti987 »

Habe heute mit KD gesprochen. Habe gleich gesagt, die sollen aufhören die Leute für blöd zu verkaufen und alles auf PC zu schieben!!! um 5 Uhr morgens hat man komischerweise 27000 und Abends dann nur zw. 1000 und 5000kbts.
Er Fragte, ob ich fritzbox habe, ich sagte ja und zugleich, dass ich aber direkt über LAN und Moden verbunden bin und nicht über Fritzbox.
Er hat mich in die Fritbox-Abteilung umgeleitet, so nach dem motto, jetzt hat die BOX schuld, ob wohl ich die Box nicht nutze.
Umleitung...Umleitung...Umleitung, ein Herr meldet sich...
Ich da wieder gesagt, die sollen mich nicht für dumm verkaufen und prommt haben die nix mehr erzählt, dass an Ihrem Anschluß 32000 anliegt, sondern, dass ich wohl Probleme mit Anschluß haben.
Aber dass wissen wir und die von KD und so heißt es, wir werden uns kümmern... Na klar, also weiter warten.

Ich meine, mir würde schon eine stabile 6000 Leitung ausreichen, aber das Problem halt ist, dass man die bis jetzt nie bekommen hat.
Wenn bei mir 6000 angezeigt wird, lade ich aus verschiedenen Servern Testdateie runter, da liegt die tatsächliche Geschwindigkeit bei nur 400, Abends bei 70->das sind fast schon Modemwerte.

Kotz.
Kabel Deutschland Speed bestellt 32000/2000kbts
Thomson Modem: Frequency Power 6 dBmV. Signal to Noise Ratio 38 dB. Frequency Power 46 dBmV
Fritzbox 7270

Werte am Tage 6000-9000kbts
Werte Abends <1000-3000kbts
Hoschie
Newbie

Beitrag von Hoschie »

andre-onlinekosten hat geschrieben:Kleine Zwischeninfo von uns:
Alle Beschwerden, die uns heute bis 18 Uhr erreicht haben, wurden an Kabel Deutschland mit der Bitte um Stellungnahme übergeben. Wir rechnen mit einer baldigen Antwort - und einer Besserung der Situation.

André (Redaktion)
http://www.onlinekosten.de
Super, leider war meine nicht dabei. Habe zu spät davon erfahren.

Könnt Ihr uns hier auch auf dem laufenden halten, oder gibt es eine andere Möglichkeit das zu verfolgen?

Gruß
Hoschie
30000/2000
Keule.
Kabelexperte

Beitrag von Keule. »

Du bekommst eine E-Mail von Onlinekosten.

So war es bei mir jedenfals.

Habe auch über Onlinekosten gemacht, und 3 std später wurde ich angerufen von Kabel Deutschland!

Das erbebniss was rauskommen wird, werde ich dann hier Posten http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=5196

Fackt ist am 5.1.09 wird ein Techniker vorbei kommen bei mir, und mir wieder bestätigen das auf meiner seite alles OK ist.
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
henry08
Newbie

Beitrag von henry08 »

Die Beschwerden an KD waren ja unheimlich erfolgreich wie man hier sehen kann:

Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2008-12-31 11:48:48)
Download: 785 Kbit/Sek
Upload : 966 kbit/Sek
Verbindung : 2113 Verb/Min
Ping Test: 21 ms

Da hilft wohl nur noch eine Abstimmung "mit den Füßen" - also weg von KD. Einen besseren Provider findet man allemal !

MfG und einen guten Rutsch.
Henry
Internet: 32000/2000 kbit/s (Comfort-Paket)
kai0126
Fortgeschrittener

Beitrag von kai0126 »

richtig,als wenn man innerhalb von ein paar tagen was erreichen kann ^^

ich mag gar nicht weg von kdg,das angebot ist theoretisch ja gut.
mir wärs lieber die würden bieten was sie versprechen :)

überigends hab ich grad rausgefunden das ich bei giganews 20 threads machen kann,statt 10 :)

grad ebn ne ganze weile mit 3,6 mb/sec geladen ^^

http://sabelgunst.de/kdg.JPG
Zuletzt geändert von kai0126 am 31.12.2008, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
henry08
Newbie

Beitrag von henry08 »

Genau so geht es mir auch. Ich habe im Dezember gekündigt wegen der ewigen Speedprobleme und war schon fast dabei meine Kündigung zurück zu nehmen. Es lief nach Weihnachten recht gut, aber das sind immer nur kurze positive Phasen. Übers Jahr gesehen ist die von KD angebotene Leistung als sehr mangelhaft einzustufen.
Internet: 32000/2000 kbit/s (Comfort-Paket)
Hoschie
Newbie

Beitrag von Hoschie »

henry08 hat geschrieben:Die Beschwerden an KD waren ja unheimlich erfolgreich wie man hier sehen kann:

Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2008-12-31 11:48:48)
Download: 785 Kbit/Sek
Upload : 966 kbit/Sek
Verbindung : 2113 Verb/Min
Ping Test: 21 ms

Da hilft wohl nur noch eine Abstimmung "mit den Füßen" - also weg von KD. Einen besseren Provider findet man allemal !

MfG und einen guten Rutsch.
Henry

Moin Moin,
na die sind doch erst gestern Abend weggeschickt worden. Ganz so schnell können die ja nun auch nicht sein. Ich denke, die ersten Meldungen von onlinekosten.de werden im neuen Jahr eintreffen.

Gruß und guten Rutsch,

Hoschie
30000/2000