K4 Box

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: K4 Box

Beitrag von DerSarde »

Muss ich nochmal prüfen. Wo ich das gestern ausprobiert habe, bin ich danach meine ich zumindest auch mit "Zurück" rausgegangen. Die Sortierung ist dann auf jeden Fall so geblieben wie ich es gerade sortiert hatte...
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Koppeldopf
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 15.10.2019, 19:07

Re: K4 Box

Beitrag von Koppeldopf »

wie kann ich zurück gehen?
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: K4 Box

Beitrag von DerSarde »

Nach dem Sortieren der Sender kann man mit der „Zurück“-Taste wieder aus dem Sortiermenü rausgehen. Funktioniert bei mir einwandfrei, die Sortierung bleibt bestehen.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
tomcat0074

Re: K4 Box

Beitrag von tomcat0074 »

spooky hat geschrieben: 16.10.2019, 09:52
tomcat0074 hat geschrieben: 16.10.2019, 07:46 beachte aber auch, dass die Sortierung nach einem Update wieder futsch ist
Das ist auch wieder etwas was nicht mehr der Wahrheit entspricht.
Steht doch so in der BDA oder nicht?
Koppeldopf
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 15.10.2019, 19:07

Re: K4 Box

Beitrag von Koppeldopf »

Wo bekomme ich eine BDA?
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13395
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: K4 Box

Beitrag von spooky »

Koppeldopf hat geschrieben: 16.10.2019, 19:34 Wo bekomme ich eine BDA?
https://www.vodafone.de/gigatv-hilfe/inhalt/

Edit:
Und hier gehts zur Sendersortierung
https://www.vodafone.de/gigatv-hilfe/ei ... ortierung/
waipu.tv
O2 1000/50
Koppeldopf
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 15.10.2019, 19:07

Re: K4 Box

Beitrag von Koppeldopf »

Danke. Die Sortierung ist nicht das Problem, sondern die Nachhaltigkeit.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13395
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: K4 Box

Beitrag von spooky »

Koppeldopf hat geschrieben: 16.10.2019, 20:06 Danke. Die Sortierung ist nicht das Problem, sondern die Nachhaltigkeit.
Ja,
was steht da?
Zurück bricht die Sortierung ab.
Und da wird doch gezeigt wie es geht...
Du hast die Box aber mit dem Internet verbunden?
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: K4 Box

Beitrag von DerSarde »

Wenn du was sortiert hast und dann wieder aus dem Sortiermenü rausgehst, hast du dann rechts eine Schaltfläche "Sortierung zurücksetzen"?
Du hast aber schon das Sortiermenü, wo man auch mehrere Sender nach rechts ins "Zwischenablage"-Feld schieben kann?
spooky hat geschrieben: 16.10.2019, 20:09Zurück bricht die Sortierung ab.
Und das stimmt so wohl nicht mehr. Ich bin heute Nachmittag auch mit "Zurück" aus dem Sortiermenü rausgegangen, meine Änderungen sind geblieben. Einen extra Button zum Bestätigen der Änderungen und Verlassen des Menüs gibt's ja nicht.
Du hast die Box aber mit dem Internet verbunden?
Dann käme er erst gar nicht ins Menü.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Koppeldopf
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 15.10.2019, 19:07

Re: K4 Box

Beitrag von Koppeldopf »

Jetzt habe ich fast ca. 2 Stunden noch einmal den Versuch unternommen, ohne Ergebnis.

Es gibt also zwei Möglichkeiten,
die 1. ich bin überfordert
die 2. ich bin überfordert
Antworten