Zusage eines Vodafone Mitarbeiter nichts wert

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Antworten
detlef-ritter
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2019, 13:51

Zusage eines Vodafone Mitarbeiter nichts wert

Beitrag von detlef-ritter »

Hallo liebe Gemeinde !
Hatte meine Vodafone Zusatzprogramme für TV Empfang von der Sagembox auf den neuen Fernseher legen lassen und sollte die Sagem Box an Vodafone zurück schicken. So weit so gut. Bevor es dazu kam, wurde ich per Notarzt ins Krankenhaus gebracht und behandelt. Als ich heute mit Vodafone Kontakt aufnahm wurde mir mitgeteilt, ich müsste die Box noch bis August 2020 behalten und auch dementsprechend dafür zahlen. Da ich die 14 tägige Kündigungsfrist nicht eingehalten habe, komme ich bis August 2020 da nicht raus.
Nun meine Frage zu diesem unerfreulichen Thema - kann ich da unbeschadet wieder raus kommen und wenn ja, was müsste ich da machen.
Danke im Voraus
für hilfreiche Antworten
Wollte eigentlich nur die überflüssige Sagem Box zurück schicken und die dadurch überflüssigen monatlichen Zahlungen vermeiden
Tom_123
Kabelfreak
Beiträge: 1077
Registriert: 19.03.2016, 16:59
Bundesland: Bayern

Re: Zusage eines Vodafone Mitarbeiter nichts wert

Beitrag von Tom_123 »

Hi,

da die Widerrufsfrist abgelaufen ist, kannst du den TV-Vertrag nur zum regulären Vertragsende kündigen und dann ggf. auf einen anderen Tarif umsteigen.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Zusage eines Vodafone Mitarbeiter nichts wert

Beitrag von VBE-Berlin »

Das Widerrufsrecht hätte für den Altvertrag Vodafone TV nichts genutzt. Dieser ist eben erst zu August 2020 kündbar.

Wenn alles normal gelaufen ist und keine Premiumpakete auf dem DVR sind, kostet die neue Karte, die im TV steckt, aber bis zum August 2020 kein Geld.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Antworten