"TNT Film" und "Boomerang" neu im Kabel

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Re: "TNT Film" und "Boomerang" neu im Kabel

Beitrag von Escorpio »

Ryker hat geschrieben: 09.10.2019, 12:10Aber ich finde die ganze Aktion von Sky super, da ich nur noch ausschließlich HD und UHD schaue, sind für mich zwar 1 HD- Sender weggefallen,
De Facto ist dir durch diese Aktion gar keiner weg gefallen. Disney Cinemagic ging unabhängig von dieser Aktion raus.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

"TNT Film" und "Boomerang" neu im Kabel

Beitrag von Amadeus63 »

Falsch: BuLi 1-10, Sport 1-11, Austria 1-4 in SD sind vorhanden (an Ryker)
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Ryker
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 08.09.2019, 17:25

Re: "TNT Film" und "Boomerang" neu im Kabel

Beitrag von Ryker »

ok, die automatische Kanalsuche findet da nichts.
Auf welcher Frequenz kommen die Sky Sport/BL - Sender in SD ?
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: "TNT Film" und "Boomerang" neu im Kabel

Beitrag von berlin69er »

Das sind, wie schon immer Datenkanäle.
Mit Providergeräten findest du sie über die Optionstaste und bei einigen freien Geräten kann man sie über Editoren auch als vollwertige Senderplätze in das Bouquet einfügen.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
JoeRayEMD
Fortgeschrittener
Beiträge: 368
Registriert: 05.07.2012, 09:44
Wohnort: Emden (NI) [TV-PoP Leer]

Re: "TNT Film" und "Boomerang" neu im Kabel

Beitrag von JoeRayEMD »

Das kommt darauf an, mit welcher Art Gerät Du guckst, ob die SD-Feeds angezeigt werden oder nicht.
Bei CI+-Modulen werden die Programme in der Liste angezeigt.
Bei Providerreceivern tauchen sie nur als Option auf, wenn sie senden.
Die Frequenzen kannst Du im Helpdesk unter Belegungen nachsehen.
Analoges Kabel seit OKT 1985, digitales Kabel seit DEZ 2000, HDTV seit FEB 2015
LESER im KDGF seit 05.07.2007
Ich möchte SRFinfo und ORF2E im Kabel haben [dann leider viel unpraktischer via ZATTOO FREE und ORF TVTHEK bzw. PLAY SRF] + npo Inland auf 346 MHz
DAB+: 84 von 110 Programmplätzen (NL-GR: 12C+11C+09C+07C / DE-NI: 08D+11A+05C) [ohne 07D/05D] + UKW: 4-6 weitere (DE) + INTERNET [alles am Küchenradio + hama DIT1000MBT]
Ryker
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 08.09.2019, 17:25

Re: "TNT Film" und "Boomerang" neu im Kabel

Beitrag von Ryker »

Ja, habs auch gerade gesehen. DreamboxEDIT sagt dass das DatenKanäle sind. Die werden dann als Optionskanäle an meiner Box eingeblendet, wenn dort was gesendet wird.
OK, dann passt es wieder.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: "TNT Film" und "Boomerang" neu im Kabel

Beitrag von berlin69er »

Wenn du DBE nutzt, kannst du die Kanäle auch in ein Bouquet schieben und hast sie dann dauerhaft.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: "TNT Film" und "Boomerang" neu im Kabel

Beitrag von DerSarde »

DarkStar hat geschrieben: 08.10.2019, 20:46 Ist eigentlich noch jemanden auf gefallen, dass Sky Sport Bundesliga 10 (SD) weg ist?

Nach Manueller Suche ist er jetzt wieder vorhanden.
Hm, möglicherweise war der Grund, dass Sky Sport Bundesliga 10 nun fälschlicherweise zwei Leerzeichen zwischen Sky und Sport hat...
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: "TNT Film" und "Boomerang" neu im Kabel

Beitrag von DarkStar »

Ist mir nicht aufgefallen, aber nach meiner ersten Sendersuche gegen 4:00 wurden überhaupt keine Sport / Buli Feeds gefunden.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: "TNT Film" und "Boomerang" neu im Kabel

Beitrag von DerSarde »

Übrigens hat auch Vodafone schon ihre Listen bei der Persönlichen Senderübersicht aktualisiert:
https://zuhauseplus.vodafone.de/digital ... suche.html
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Antworten