RTL II heißt nun RTLZWEI

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Antworten
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

RTL II heißt nun RTLZWEI

Beitrag von DerSarde »

Mit dem heutigen Tag ändert RTL II sein Design und schreibt die 2 nun auch aus. Der Sender heißt damit ab heute "RTLZWEI".
https://www.dwdl.de/nachrichten/74314/umfassendes_redesign_rtl_ii_wandelt_sich_zu_rtl_zwei_/
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: RTL II heißt nun RTLZWEI

Beitrag von andi410 »

Aus "Raider" wurde "Twix" - geändert hat sich nix. :skull:

Jetzt feiern alle, das aus "RTL II" nund "RTLzwei" wurde. Alle 4 Jahren wird am Logo gefummelt und gebastelt. Da sollte man lieber am Programm basteln... :mussweg:

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTL II heißt nun RTLZWEI

Beitrag von twen-fm »

Ich habe bei RTL 2 seit mind. 2003 (also seit ich digitales TV nutze und habe) nicht mehr reingeschaut, da nützt auch nichts mehr, das ich seit vorgestern die RTL HD Programme sehen kann!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: RTL II heißt nun RTLZWEI

Beitrag von DarkNike »

Andilein hat geschrieben: 07.10.2019, 22:43 Jetzt feiern alle, das aus "RTL II" nund "RTLzwei" wurde.
Wer ist "alle"?
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: RTL II heißt nun RTLZWEI

Beitrag von DarkStar »

Ich finde das neue Logo jetzt so schlecht nicht.

Zum Programm: Es laufen dort durchaus mal gute Filme, man sollte nicht immer alles verteufeln.
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: RTL II heißt nun RTLZWEI

Beitrag von Abraxxas »

DarkNike hat geschrieben: 09.10.2019, 16:04Wer ist "alle"?
wir

Ich schaue alles mögliche, wenn ich Zeit habe, und das Letzte was mich interessiert ist das Logo des Senders.
Das ist vielleicht bei Mc Burger, Sternautos oder Apfel PC wichtig aber doch nicht im TV.
Antworten