Schwarzbild auf Fashion TV

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DX-Fritz
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 17.05.2006, 14:13

Re: Schwarzbild auf Fashion TV

Beitrag von DX-Fritz »

twen-fm hat geschrieben: 23.09.2019, 12:54 Ich habe länger nicht gegen Mitternacht reingeschaut, aber läuft überhaupt noch "Midnight Hot" (oder "Midnite Haute" wie der Sendungsname öfters mal geschrieben wurde)?
Ja, läuft gerade unter der Bezeichnung "Midnight Secrets".
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Schwarzbild auf Fashion TV

Beitrag von twen-fm »

Ich habe gestern abend kurz reingeschaut, die Sendung war unter der alten Bezeichnung viel besser und vor allem wie die Bezeichnung sagte: "Heisser". Allerdings frage ich mich auch, welche Version inzwischen überhaupt eingespeist wird, eine kurze Zeitlang war die spanische Sprachfassung eingespeist und deshalb steht seit Jahren die fehlerhafte Sprache drin. Die Zahlen 1 bis 3, welche unterhalb des Senderlogos zu sehen sind, machen das ganze auch nicht einfacher...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Schwarzbild auf Fashion TV

Beitrag von andi410 »

Was haben die bei Fashion TV geraucht? Denn der Ton klingt ja so, als wäre bei meinem Kassettenrecorder die Batterien sehr schwach. Auch bei Zattoo klingt der Ton so. :shock:

andi410 bei Facebook und Youtube