Vodafone Login funktioniert nicht?

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Vodafone Login funktioniert nicht?

Beitrag von Karl. »

Hat noch jemand das Problem?
Was kann ich tun?
Screenshot_20190921-205451_Chrome.jpg
Screenshot_20190921-205550_Chrome.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Vodafone Login funktioniert nicht?

Beitrag von DarkStar »

Geht Problemlos.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Vodafone Login funktioniert nicht?

Beitrag von spooky »

Es gab definitiv Probleme heute mit dem Login... die hatte ich nämlich auch
waipu.tv
O2 1000/50
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Vodafone Login funktioniert nicht?

Beitrag von Karl. »

spooky hat geschrieben: 21.09.2019, 22:01 Es gab definitiv Probleme heute mit dem Login... die hatte ich nämlich auch
Man stritt Probleme ab, aber von Geisterhand verschwand das Problem, wie es gekommen war.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Vodafone Login funktioniert nicht?

Beitrag von Abraxxas »

Darum steht dort auch "Versuche es bitte später noch einmal".
Später ist natürlich relativ aber dafür wird sowas auch relativ zeitnah repariert. :shock:
opakroll
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 23.09.2019, 13:34

Re: Vodafone Login funktioniert nicht?

Beitrag von opakroll »

Hallo,
zeitnah ist gut, geht bei mir seit Donnerstag 19.09. durchgehend nicht mehr...
opakroll
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 23.09.2019, 13:34

Re: Vodafone Login funktioniert nicht?

Beitrag von opakroll »

Inzwischen weiß ich woran es lag, am Donnerstag den 19.09. endete mein VF Mobilfunkvertrag, war ein Giga-Kombi mit-VF Festnetz. Folge war Login ins Kundenportal von da an nicht mehr möglich. Nach 30 min. !!! telefonieren mit Hotline und zurücksetzen meines Benutzer/ PW mit Aktivierungscode gehts wieder.
Was soll das? :wand: