Bitte Account löschen

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Volarn

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Volarn »

Moin Moin,

bitte meinen Account Volarn löschen.
hsproedt

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von hsproedt »

Hallo,

ich bitte um Löschung meines Accounts 'hsproedt'.

Danke
Herbert
KimKabelSüdholstein

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Hallo,

ich bitte um Löschung meines Accounts.

Danke!

Viele Grüße, Kim
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Peter65 »

@KimKabelSüdholstein: Ich finds Schade wenn du deinen Account hier löschen lassen möchtest.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
KimKabelSüdholstein

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

OK! Ich bleibe dann doch :naughty:
Werde mich vielleicht doch das eine oder andere mal wieder beteiligen :fahne:
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Peter65 »

KimKabelSüdholstein hat geschrieben: OK! Ich bleibe dann doch :naughty:
Freut mich wirklich.
KimKabelSüdholstein hat geschrieben: Werde mich vielleicht doch das eine oder andere mal wieder beteiligen :fahne:
Jupp, reicht ja, man muß nicht überall seinen Senf dazu geben, mache ich ja auch nicht.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Tebald

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Tebald »

Bitte auch meinen Account löschen. Danke
RSB

Bitte Account löschen

Beitrag von RSB »

Bitte meinen Account löschen Danke :-)
derstein98

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von derstein98 »

Bitte einmal den Account "derstein98" löschen,
das Profil wird nicht mehr benötigt, da ich das Problem gelöst habe und hoffentlich auch nicht mehr brauche
Yoster

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Yoster »

Hallo, liebes Foren-Team.

Bitte meinen Account Yoster löschen.

Vielen Dank :)