ISDN Funktionalität KD vs KabelBW
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: ISDN Funktionalität KD vs KabelBW
Ist es bei Kabel BW nicht auch so, dass deren ISDN-Option monatliche Gebühren kostet?
-
- Newbie
Jupp die wollen fünf Teuronen dafür. Aber: Sie können es (die ISDN Funktionalität).DF1AS hat geschrieben:Ist es bei Kabel BW nicht auch so, dass deren ISDN-Option monatliche Gebühren kostet?
Um es vielleicht hier nochmal zu verdeutlichen:
Ich brauche nicht diese Fritz Box ich brauche den Ausgang eines NTBA auf Kabeltechnik.
Da komme ich um ein neues Modem nicht drumrum.
Grüße
-
- ehemals MB-Berlin
Genau das hast Du am S0-Bus der Fritzbox.Maschine hat geschrieben:ich brauche den Ausgang eines NTBA auf Kabeltechnik.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Jupp, da habe ich vorher Mißt geschrieben, den S0 Bus habe ich ja schon an meiner ISDN Anlage.
-
- Newbie
Hallo zusammen,
möchte das Thema mal wieder antriggern und fragen ob schon Modems mit "NTBA" Funktionalität (ich nenn das jetzt mal so) ausgeliefert werden
(Soll es angeblich schon bei Neukunden geben) und ob schon jemand damit Erahrungen hat.
Grüße und Schönen So
möchte das Thema mal wieder antriggern und fragen ob schon Modems mit "NTBA" Funktionalität (ich nenn das jetzt mal so) ausgeliefert werden
(Soll es angeblich schon bei Neukunden geben) und ob schon jemand damit Erahrungen hat.
Grüße und Schönen So
-
- Fortgeschrittener
Modems nicht, aber die FritzBox die du mit bestellen kannst bietet dir deine "NTBA" Funktionalität.Maschine hat geschrieben:Hallo zusammen,
Grüße und Schönen So
-
- Newbie
Bringt mir aber nicht viel, wenn von Modem zwei analoge Leitungen kommen.RFZ hat geschrieben: Modems nicht, aber die FritzBox die du mit bestellen kannst bietet dir deine "NTBA" Funktionalität.
-
- Kabelfreak
ich glaube eher, das er das homebox angebot meint, dabei werden keine analogen leitungen vom modem gespeist, es werden dann VOIP Accounts in der Fritzbox automatisch angelegt...ist aber zur zeit nur für neukunden möglich, für homebox zahlt man dann 49,90 euro, dann ist die komplette isdn-tauglichkeit wieder gegeben, da dies dann über die Fritzbox mit den VOIP-MSN-Accounts geregelt werden kann
-
- Newbie
Hallo,
Wenn Du aus Deinen analogen Telefonanschlüssen am Kabelmodem eine ISDN-Anlage (NTBA-Funktionalität) anschliessen willst,
dann brauchst entweder den Stollmann-Adapter oder das hier: http://www.auerswald.de/de/produkte/ai_ ... _intro.htm
Ansonsten bei Neuverträgen die Kabelbox (Fritzbox), die Telefonie wird dann über VoIP realisiert; beim Kabelmodem mit einem
analog/ISDN-Adapter geht das über VoC.
Grüßle
Wenn Du aus Deinen analogen Telefonanschlüssen am Kabelmodem eine ISDN-Anlage (NTBA-Funktionalität) anschliessen willst,
dann brauchst entweder den Stollmann-Adapter oder das hier: http://www.auerswald.de/de/produkte/ai_ ... _intro.htm
Ansonsten bei Neuverträgen die Kabelbox (Fritzbox), die Telefonie wird dann über VoIP realisiert; beim Kabelmodem mit einem
analog/ISDN-Adapter geht das über VoC.
Grüßle
-
- Newbie
Okay,
ich befürchte das Thema ist etwas von seiner Grundfrage abgedriftet.
Was ich möchte ist ein Modem von KD, welches statt zwei Analoger Anschlüsse
einen ISDN Anschluss hat. Und das ganze bitte ohne Fritzbox, Stollmann Adapter und schon garnicht über externe Geräte mit VOIP.
(Wie das KD in seinem Modem verwurschdelt ist mir egal). Also folgede Reihenfolge: Kabelanschluss --> Modem -->
ISDN Anlage (bereits voranden). Nach der Werbung von KabelBW ist das bei denen möglich.
Und die wichtigste Frage: Wenn es das von KD gibt: ab wann gibt es dass für Bestandskunden?
danke und Gruß
ich befürchte das Thema ist etwas von seiner Grundfrage abgedriftet.
Was ich möchte ist ein Modem von KD, welches statt zwei Analoger Anschlüsse
einen ISDN Anschluss hat. Und das ganze bitte ohne Fritzbox, Stollmann Adapter und schon garnicht über externe Geräte mit VOIP.
(Wie das KD in seinem Modem verwurschdelt ist mir egal). Also folgede Reihenfolge: Kabelanschluss --> Modem -->
ISDN Anlage (bereits voranden). Nach der Werbung von KabelBW ist das bei denen möglich.
Und die wichtigste Frage: Wenn es das von KD gibt: ab wann gibt es dass für Bestandskunden?
danke und Gruß