Sky Krimi ab Oktober auch in HDTV

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Sky Krimi ab Oktober auch in HDTV

Beitrag von andi410 »

Ein lang gehegter Traum vieler Krimifans mit einem großen Fernseher geht in Erfüllung: Sky will seinen Krimisender Sky Krimi endlich auch in HDTV ausstrahlen.
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Krim ... 472.0.html

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14684
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Sky Krimi ab Oktober auch in HDTV

Beitrag von berlin69er »

Darf der überhaupt noch Pay TV heißen, bei soviel Unterbrecherwerbung, die dort mittlerweile läuft... :skull:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Sky Krimi ab Oktober auch in HDTV

Beitrag von andi410 »

Eigentlich könnte Sky den einstellen und ZDF startet den Sender neu - denn da laufen zu 90% nur ZDF-Serien. :D

Habe selber kein Sky - daher weiss ich nicht, wie hoch die Dosis an Werbung da ist :suspekt:

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35212
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky Krimi ab Oktober auch in HDTV

Beitrag von twen-fm »

Der Sender ist seit mind. 2002 so (damals noch bei Premiere) und bringt immer dieselben Serien in Dauerschleife, da habe ich noch nie was anderes als dieses ganze ZDF-Zeug gesehen. Daher interessiert mir dessen Programm überhaupt nicht, nicht in SD und schon gar nicht in HD. Sky Family HD wäre sinnvoller gewesen, sozusagen als "Ersatz" für Disney Cinemagic HD.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!