Kein Zugriff auf Webinterface von Arris TG3442DE

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mw1972
Newbie
Beiträge: 75
Registriert: 10.12.2012, 22:20
Wohnort: Ergolding

Kein Zugriff auf Webinterface von Arris TG3442DE

Beitrag von mw1972 »

Hallo, möchte auf das Webinterface von meinem Arris TG3442DE zugreifen. Leider meldet der Browser, dass 192.168.0.1 nicht erreichbar ist.
Mein Arris ist im Bridgemode. Ich möchte sehen, ob die aktuelle Firmware drauf ist. Irgendjemand eine Idee, was zu tun ist?
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Kein Zugriff auf Webinterface von Arris TG3442DE

Beitrag von Abraxxas »

Probiere kabel.box oder http://192.168.100.1
mw1972
Newbie
Beiträge: 75
Registriert: 10.12.2012, 22:20
Wohnort: Ergolding

Re: Kein Zugriff auf Webinterface von Arris TG3442DE

Beitrag von mw1972 »

Geht beides nicht.
hypnorex
Kabelexperte
Beiträge: 886
Registriert: 27.05.2009, 13:55

Re: Kein Zugriff auf Webinterface von Arris TG3442DE

Beitrag von hypnorex »

Ging bei mir auch nicht, als ich den Arris noch verwendete.

Es half nur ein Neustart vom Arris, dann ging der Zugriff für einige Stunden.
Vodafone CableMax 1000 --> 1und1 Glasfaser 1000
FritzBox 6660 (gekauft)
FritzFon
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix