Rufnummern weg aus Fritzbox 6490

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
FamilieausRostock
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2019, 23:04

Rufnummern weg aus Fritzbox 6490

Beitrag von FamilieausRostock »

Guten Abend,
ich habe es schon öfter gehabt wenn ich meine monatsrechnung nichtrechtzeitig bezahlt habe das mir mein wlan gedrosselt wurde telefonieren ging weiterhin.
nach bezahlung wurde wlan wieder komplett freigeschalten.
nun war es heute so, das wlan wieder freigeschalten wurde aber nun auf einmal meine rufnummern aus der fritzbox raus sind also nicht mehr registriert.
nei resetten und nummern neu eingeben hat nix gebracht was nun?
dieses problem hatte ich noch nie.
reneromann
Insider
Beiträge: 4908
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Rufnummern weg aus Fritzbox 6490

Beitrag von reneromann »

Wenn es sich um eure eigene Box handelt: Mit entsprechenden Daten erneut aktivieren (lassen).
Wenn es sich um eine Leihbox handelt: Anrufen und um erneute Provisionierung bitten, ggfs. muss die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden (KEINE Sicherung einspielen, max. das Telefonbuch!).
Benutzeravatar
AndreasNRW
Insider
Beiträge: 2039
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: Rufnummern weg aus Fritzbox 6490

Beitrag von AndreasNRW »

FamilieausRostock hat geschrieben: 06.08.2019, 23:07 ich habe es schon öfter gehabt wenn ich meine monatsrechnung nichtrechtzeitig bezahlt habe das mir mein wlan gedrosselt wurde
Und LAN nicht :flöt:
tomcat0074

Re: Rufnummern weg aus Fritzbox 6490

Beitrag von tomcat0074 »

FamilieausRostock hat geschrieben: 06.08.2019, 23:07
ich habe es schon öfter gehabt wenn ich meine monatsrechnung nichtrechtzeitig bezahlt habe das mir mein wlan gedrosselt wurde telefonieren ging weiterhin.
nach bezahlung wurde wlan wieder komplett freigeschalten.
Das Wlan gedrosselt?
Ist das dein eigener Anschlus oder surfst du bei jemanden anderen mit?
FamilieausRostock
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2019, 23:04

Re: Rufnummern weg aus Fritzbox 6490

Beitrag von FamilieausRostock »

gedrosselt wenn mal der monatsbeitrag nicht abgebucht werden konnte aber dennoch ging immer telefonie.
nun ist zwar alels wieder normal da beitrag ausgeglichen aber telefonnummern nicht mehr registriert nein mein eigener.
er zeigt mir auch mit roter info das es probleme mit der telefonnummer gibt
FamilieausRostock
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2019, 23:04

Re: Rufnummern weg aus Fritzbox 6490

Beitrag von FamilieausRostock »

reneromann hat geschrieben: 07.08.2019, 00:53 Wenn es sich um eure eigene Box handelt: Mit entsprechenden Daten erneut aktivieren (lassen).
Wenn es sich um eine Leihbox handelt: Anrufen und um erneute Provisionierung bitten, ggfs. muss die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden (KEINE Sicherung einspielen, max. das Telefonbuch!).
hm das wäre ja blöd wir sind geradee im stress wegen einshculung und da habe ich keine zeit mich damit zu befassen wie kann sowas auf einmla passieren?
ja ist gemietet von vodafone also 5 euro im monat
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Rufnummern weg aus Fritzbox 6490

Beitrag von Abraxxas »

Wie will man denn das Wlan drosseln? Auf 802.11b beschränken?
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Rufnummern weg aus Fritzbox 6490

Beitrag von spooky »

FamilieausRostock hat geschrieben: 07.08.2019, 11:17 gedrosselt wenn mal der monatsbeitrag nicht abgebucht werden konnte aber dennoch ging immer telefonie.
nun ist zwar alels wieder normal da beitrag ausgeglichen aber telefonnummern nicht mehr registriert nein mein eigener.
er zeigt mir auch mit roter info das es probleme mit der telefonnummer gibt
Lass dir im Online im Kundencenter neue SIP Daten erstellen. Dann dürfte es wieder klappen
waipu.tv
O2 1000/50
NoNewbie
Kabelfreak
Beiträge: 1944
Registriert: 01.01.2012, 18:26

Re: Rufnummern weg aus Fritzbox 6490

Beitrag von NoNewbie »

Er hat doch geschrieben, dass es eine Mietbox von Vodafone ist, da hilft nur Störung melden.
Sip-Daten bekommt er keine.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Rufnummern weg aus Fritzbox 6490

Beitrag von spooky »

NoNewbie hat geschrieben: 07.08.2019, 13:27 Er hat doch geschrieben, dass es eine Mietbox von Vodafone ist, da hilft nur Störung melden.
Sip-Daten bekommt er keine.
Ok.. ich hatte nur im letzten Text gelesen... mein eigener....
waipu.tv
O2 1000/50
Antworten