7490 cable Bridge Mode aktivieren

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Antworten
wuast94
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2019, 09:28

7490 cable Bridge Mode aktivieren

Beitrag von wuast94 »

Moin,

habe mich schon durchs netz gewühlt aber nichts gefunden was bei mir funktioniert. und online kann ich es auch nicht aktivieren.

Jemand von euch ne Ahnung wie ich den bridge mode bei der fritzbox aktivieren kann ?
wuast94
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2019, 09:28

Re: 7490 cable Bridge Mode aktivieren

Beitrag von wuast94 »

ok problem gelöst. Konfiguration manuell bearbeiten und wieder einspielen hat funktioniert
mlangenberg
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2019, 17:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 7490 cable Bridge Mode aktivieren

Beitrag von mlangenberg »

Ich kann dieses Problem immer noch nicht lösen
Zuletzt geändert von spooky am 07.08.2019, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Signatur enthielt Werbung
Antworten