Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
AndreasNRW
Insider
Beiträge: 2039
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von AndreasNRW »

Hier mal das aktuelle Angebot (WINTER SALE)
SkyV.JPG
Abo ist hier am 31.12.2018 ausgelaufen.
Nachdem Sky mir kein gescheites Angebot für die Verlängrerung machen wollte / konnte, war der Bildschirm dann am 1.1.2019 dunkel. :|
Hatte mich nicht sonderlich gestört, da die BL sich eh in der Winterpause befand.
Nach 3 Wochen trudelte dann der Brief ein.
Hab dann am Sonntag Abend Sky Komplett für 24,99€ für 24 Monate verlängert.
10 Minuten nach dem Telefongespräch kam schon die Freischaltung.
Empfangsart ist hier Entertain, aktuell nutzen wir 4 Entertain Receiver, der Empfang ist auf allen 4 Receivern möglich, wodurch
der Preis von 24,99€ jetzt extrem günstig ist. Über andere Empfangsarten (SAT / Kabel) kostet so etwas sicherlich ordentlich Aufpreis, keine
Ahnung, ob da überhaupt mehr, als 2 Receiver gehen :confused:
Im Premuim HD ist sogar BL und Sport in UHD enthalten :D
In den anderen Empfangsarten geht das glaube nur mit dem Kuh Receiver, der dann auch nochmal extra kostet.

Also ein rundum Sorglospaket für den uneingeschränkten Empfang auf bis zu 10 TV´s für sagenhafte 24,99€

Die Familie ist zufrieden, so gibt es keinen Streit mehr, welches Spiel geschaut wird, es gibt hier nämlich Schalke, Bayern und Dortmund Fan´s und oft laufen die Spiele ja parallel. So kann sich jeder sein Spiel anschauen. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
zonk
Kabelexperte
Beiträge: 915
Registriert: 11.06.2010, 12:23
Wohnort: Pirna

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von zonk »

Habe Heute einen Brief erhalten, Im Rahmen unseres neuen in kürze starteten Kundentreueprogrammes EXRTA verlängern wir ihren Rabattierten Vertrag automatisch zu den gleichen Konditionen inclusive Zweitkarte ab 01.11.2019 um weitere 24 Monate bis 31.10.2021 und ist ab 01.11.2019 monatlich kündbar.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von spooky »

Denen scheint ja der Allerwerteste auf Grundeis zu gehen.
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Na mal schauen, wie es ab 31.08.2019 bei mir aussehen wird, dann läuft mein (bereits seit über ein Jahr gekündigter Vertrag) ab!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

Hatte ich heute auch im Briefkasten. Werde trotzdem zum Ende Oktober kündigen auch wenn ich angeblich nichts tun muss! :?
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von DarkNike »

Meiner läuft auch bald ab. So richtig Interesse hab ich an dem Abo nicht mehr. Gekommen ist auch nix bisher. Mal sehen...
ollo49
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 09.12.2014, 14:43
Wohnort: Cremlingen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von ollo49 »

Gestern Anruf von Sky bekommen.Mein Vertrag war am 31.01. abgelaufen.neues Angebot: Sky komplett mit HD und 6 Monate DAZN gratis für 25,99.-Euro und die einmalige Freischaltgebühr von 29.-Euro. Laufzeit 2 Jahre.Habe ich angenommen.1 Stunde später war alles wieder hell.
goscho
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 22.05.2010, 16:25
Wohnort: Leinefelde

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von goscho »

AndreasNRW hat geschrieben: 30.01.2019, 07:06 Empfangsart ist hier Entertain, aktuell nutzen wir 4 Entertain Receiver, der Empfang ist auf allen 4 Receivern möglich, wodurch
der Preis von 24,99€ jetzt extrem günstig ist. Über andere Empfangsarten (SAT / Kabel) kostet so etwas sicherlich ordentlich Aufpreis, keine
Ahnung, ob da überhaupt mehr, als 2 Receiver gehen :confused:
Ich habe gar keinen Receiver.
Sky ist auf meine KDG-Karte gebucht, die in meinem TV-Server steckt. Der schickt das in mein LAN. Bis zu 4 verschiedene verschlüsselte Sender sind parallel möglich (Aufnahme und/oder Angucken). Unverschlüsselt noch mehr.
AndreasNRW hat geschrieben: 30.01.2019, 07:06 Im Premuim HD ist sogar BL und Sport in UHD enthalten :D
In den anderen Empfangsarten geht das glaube nur mit dem Kuh Receiver, der dann auch nochmal extra kostet.
Ja, das ist fast richtig. Aber da ich bisher noch keinen UHD-TV habe, ist das noch nicht relevant.
Es soll wohl auch möglich sein, dass nur der Receiver gebucht wird und man trotzdem mit anderer Technik schauen kann.
AndreasNRW hat geschrieben: 30.01.2019, 07:06 Also ein rundum Sorglospaket für den uneingeschränkten Empfang auf bis zu 10 TV´s für sagenhafte 24,99€
Ja, da kann ich nur zustimmen.

Hast du auch das 6 Monats-Gratis-Abo von DAZN dazubekommen?
Das habe ich jetzt mal aktiviert werde es bis August 2019 nutzen.
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Amadeus63 »

Sky bietet das Komplett-Abo (regulär 79,99€) für treue Kunden im August dauerhaft zu 44,99€ an (12 Monate MVLZ, danach mtl. kündbar), d.h. 35€ garantierter Rabatt.
Hat jemand ein ähnliches Schreiben erhalten? Aktuell zahle ich 29,99€ mit Q, na ja...
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Bei mir läuft Sky (Welt, Sport, Film + HD) Ende August ab. Ich zahle momentan 26,99 Euro, als "Rückholangebot" steht auf der Sky Homepage 27,99 Euro für 12 oder 24 Monate, allerdings schreckt mich der voreingestellte Haken bei Sky Q ab.

Darunter kann ein weiterer Haken als Option gesetzt werden: "Vorhandenen Receiver weiter nutzen". Ich habe keinen Receiver mehr, da ich die D02 seit 2011 im ACL Modul und in meinen Panasonic Flachmann laufen lasse.

Soll ich da noch abwarten und schauen, ob per Post ein besseres Angebot kommt, vor allem da ich fast jeden Monat auch noch die WWE PPVs in Höhe von 18 Euro bestelle!

BTW: Im "Rückholangebot-Thread" im DF Forum blicke ich gar nicht mehr durch, dort gibt es viel zu viele unterschiede bei den Rückholern und Kabel-User sehe ich dort nicht wirklich... :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!