Tarifwechsel zu Red Internet & Phone 200 Cable - Fragen zur Rücksendung des alten Modems

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Fuzzi!
Newbie
Beiträge: 78
Registriert: 22.11.2017, 18:14

Re: Tarifwechsel zu Red Internet & Phone 200 Cable - Fragen zur Rücksendung des alten Modems

Beitrag von Fuzzi! »

Und immer diesen Paketschein gut aufbewahren...
Manchmal kommt ja noch nach Jahren eine Aufforderung die Hardware zurück zu schicken oder zu bezahlen... :shock:
Fuchsberg
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 14.04.2009, 13:22
Wohnort: Gera
Bundesland: Thüringen

Re: Tarifwechsel zu Red Internet & Phone 200 Cable - Fragen zur Rücksendung des alten Modems

Beitrag von Fuchsberg »

Hallo Fuzzi!

Danke für Deinen Hinweis.
Ich habe den Paket-Einlieferungsbeleg der Deutschen-Post AG gestern sowieso gleich bei meinen Vodafon Kabel Deutschland Vertragsunterlagen mit abgeheftet.

Gruß Fuchsberg :)
Fuchsberg
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 14.04.2009, 13:22
Wohnort: Gera
Bundesland: Thüringen

Re: Tarifwechsel zu Red Internet & Phone 200 Cable - Fragen zur Rücksendung des alten Modems

Beitrag von Fuchsberg »

Hallo,

Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich Heute per E-Mail von Vodafone die Information bekommen habe, dass der Motorola Kabelrouter in Nürnberg angekommen ist:

Gruß Fuchsberg :)
jumper2345
Fortgeschrittener
Beiträge: 294
Registriert: 23.10.2012, 17:40

Re: Tarifwechsel zu Red Internet & Phone 200 Cable - Fragen zur Rücksendung des alten Modems

Beitrag von jumper2345 »

Da es auch bei uns einen Tarifwechsel gab, muss also die alte FB zurück. Jetzt habe ich allerdings nicht mehr den Karton von der 6490, sondern nur von der ganz alten 6360. Ist das ein Problem? Sollte doch gehen oder?
Antworten