Vorspulsperre bei N24 Doku HD ?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Vorspulsperre bei N24 Doku HD ?

Beitrag von DarkStar »

spooky hat geschrieben: 23.07.2019, 11:54
DarkStar hat geschrieben: 23.07.2019, 11:42
Säntis hat geschrieben: 23.07.2019, 10:18 Natürlich hat der TE vom aufnehmen und vorspulen geredet. Ich spule die Aufnahme vor, weil ich nicht die Werbung sehen will.
Glaubst du es machts besser, wenn du jetzt Aufnahme durch Vorspulen in deinen Thread ersetzt hast? Es ist eine Unsitte sowas zu ändern, da alle nachträglichen Posts die sich darauf beziehen aus den Kontext gerissen werden,
Wo hat er was ersetzt? Ich sehe hier keine Beitragsänderungsanzeige.
Wenn das in den ersten Minuten passiert dann gibt's keine Änderungsanzeige.
Blöd bin ich noch nicht, es Stand Aufnahme und nicht Vorspulen dort.
Säntis
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 13.02.2017, 20:40

Re: Vorspulsperre bei N24 Doku HD ?

Beitrag von Säntis »

Erstens habe ich meinen Beitrag weder geändert noch korrigiert.

Zweitens hat Andilein doch deutlich von Aufnahme und dann vorspulen geredet. Von nichts anderen wird hier geredet.
Hier gehts weder um Streaming, Replay oder sonstwas.

Da es ja doch geht bei N24 Doku HD ist doch alles geklärt.

Schöne Grüße
OliZ
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 13.10.2010, 18:36
Wohnort: Geisenfeld
Bundesland: Bayern

Re: Vorspulsperre bei N24 Doku HD ?

Beitrag von OliZ »

Die Sperre scheint nachträglich entfernt worden zu sein. Jetzt kann ich vorspulen.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Vorspulsperre bei N24 Doku HD ?

Beitrag von andi410 »

OliZ hat geschrieben: 23.07.2019, 19:28 Die Sperre scheint nachträglich entfernt worden zu sein. Jetzt kann ich vorspulen.
Ich habe das gestern auch probiert und konnte nun auch vorspulen, wie ich lustig war.
Wer weiss, wieso am Anfang die "Vorspullsperre" drin war...

andi410 bei Facebook und Youtube

Antworten