Kabel-Verfügbarkeit Harvestehude/Hamburg

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
robert_s
Insider
Beiträge: 7279
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Kabel-Verfügbarkeit Harvestehude/Hamburg

Beitrag von robert_s »

Was sagt denn die Verfügbarkeitsprüfung von PYÜR zu Deiner Adresse?
prawn
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2019, 22:33

Re: Kabel-Verfügbarkeit Harvestehude/Hamburg

Beitrag von prawn »

Folgendes Spuckt die Verfügbarkeits-Prüfung aus:
Screenshot (119).png
Soso, ich bin was ganz besonderes :brüll:

Die Hotline bzw. der E-Mail Kontakt sagt, dass bei mir nur das KabelTV-Grundsignal von Pyür versorgt wird. Es aber nach deren Informationen noch eine Kooperation mit KabelDeutschland bzw. Vodafone gebe. :confused:
Vielleicht muss ich einfach nur oft genug bei der Vodafone-Hotline anrufen, bis mir jemand kompetentes helfen kann.

Edit: Die Pyür Hotline hat jetzt erstmal eine Interessenbekundung aufgenommen und leitet das an die "Spezial"-Abteilung weiter, die die Möglichkeiten prüft. Dort sollte ich nächste Woche eine Rückmeldung erhalten. Ich werde am Wochenende auch mal die Nachbarn befragen, worüber die denn ins Internet gehen. Alles ziemlich mysteriös an meiner neuen Adresse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.