In diesem Forum dreht sich alles um die im Kabelnetz von Vodafone oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
DarkStar hat geschrieben: 17.06.2019, 11:55
Das ist wohl eher die Datenbank die bei Vodafone spinnt, hier ist wieder die 1000er als Aktion Buchbar.
Dass könnte auch daran liegen, dass ein "benachbartes" Segment erst jetzt auf Gigabit ausgebaut wurde. Zumindest habe ich den Verdacht, dass der Aktionszeitraum dann nicht "segmentgenau" gestartet wird, sondern auch etwas "overspill" in Segmente hat, die bereits einen Aktionszeitraum hinter sich haben.
Und bei der 6591 glaube ich auch nicht an ein "Spinnen" der Datenbank. Die Homebox4-Option wurde aus den Produktoptionen entfernt.
DarkStar hat geschrieben: 17.06.2019, 12:33
War heute nicht der Termin wo man (auch) Telefonisch die Box bestellen kann?
Mir wurde letzte Woche für diese Woche kein konkreter Wochentag genannt. Heute angerufen, Freigabe ist noch nicht erteilt.
Ich konnte nun allerdings den Wechsel auf 1000 Cable für 49,99€/Monat beauftragen ohne die Homebox 6591 Option. Angeblich sollen (wieder felsenfest behauptet nach dreimaliger Nachfrage) die Rufnummern 4-7 nicht wegfallen.
Bin gespannt, ob es klappt.