Seit 4 Wochen Probleme mit Internet und Telefon

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13440
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Seit 4 Wochen Probleme mit Internet und Telefon

Beitrag von spooky »

ExOdUs hat geschrieben: 31.05.2019, 12:43 Danke, das habe ich schon verstanden. Das meinte ich mit "so ähnlich" :-)

Aber ob das am Resultat was ändert?!? Aber ein Versuch ist es Wert :-)

Gruß

Roland
Wichtig ist an das Beschwerdemanagment zu schreiben, wenn man das nicht macht, geht das an den normalen Kundendienst....
Sowie wahrscheinlich auch deine eMails.
Was passieren wird: man wird dir wahrscheinlich nochmal einen Techniker rausschicken. Akzeptieren.
Wenn der sagen sollte, es ist alles ok... dann kannst du einen weiteren Brief ( nachdem die 14 Tage abgelaufen sind. ) an das Beschwerdemanagment schicken, mit der außerordentlichen Kündigung, da der Fehler immer noch besteht.
Und ich denke man wird dich da vorher aus dem Vertrag lassen.
Wenn man nicht vorher doch intensiv den Störer gesucht und gefunden hat ;)
waipu.tv
O2 1000/50