Frage zum Ablauf / Status der Bestellung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
tplen
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2019, 08:48

Frage zum Ablauf / Status der Bestellung

Beitrag von tplen »

Hallo,

Kabel ging bei mir leider nicht also habe ich den Tarif Red Internet & Phone 100 DSL genommen.

Der Anschalttermin und die Zugangsdaten von Vodafone sind auch schon da.

Heisst das nun der Vertrag kommt zustande ? Weil meines wissens habe ich einen negativen Schufa Eintrag ( ja einen ), und hatte schon damit gerechnet abgelehnt zu werden.

Im Kundencenter wird mir das hier angezeigt :

[ externes Bild ]

Ist der Vertrag nun seitens VF angenommen oder kann ich immernoch damit rechnen abgelehnt zu werden ?
Benutzeravatar
NE3_Technician
Kabelfreak
Beiträge: 1169
Registriert: 30.12.2018, 17:49

Re: Frage zum Ablauf / Status der Bestellung

Beitrag von NE3_Technician »

sieht erstmal ganz gut aus!
Jetzt musst du aber immer schön die monatlichen Rechnungen bezahlen :wink2:
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen ! :kaffee: