seit kurzem ist bei uns 1000 Cable verfügbar, da musste ich natürlich sofort zuschlagen

Kurz nach dem Einbau der neuen FritzBox 6591 wurde mir von der Technik eine automatisierte E-Mail geschickt ich solle einen Termin zur Überprüfung meiner Leitung vereinbaren, auf Rückfrage bei Vodafone wohl wegen schlechter Modemwerte.
Der Techniker war nun heute da und hat wohl nur die FritzBox von der "Haupt- auf die Nebendose" gepatcht (im Technikschrank sind 2 Dosen), war leider selbst nicht da.
Habe nun mal die aktuellen Werte mit den Angaben hier aus dem Forum vergleichen und bin nicht sicher ob die nun in Ordnung oder extrem schlecht sind.
Zur Info: vor ein paar Jahren gab es wohl ein Problem mit der Leitung in der Straße, da waren die Störungen so extrem, dass alle paar Wochen Techniker hier waren und lustig an der Installation herumgebastelt haben, bis das Problem in der Straße dann irgendwann behoben wurde.
Es würde mich also nicht wundern, wenn irgendwas extrem verstellt ist.