Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Es ist einfach nur noch traurig, KD ist mit Abstand das letzte, ich werde definitiv am Montag kündigen, wie übrigens noch drei betroffene hier allein in meiner straße. super für kd haben erst diesen monat die leitungen hier geschaltet. da surfe ich lieber mit der telekom und habe nur 768 aber die fallen nie aus. danke kd für eine schlechte erfahrung in der service wüste, und der kabelanschluß für fernsehen kommt auch gleich mit weg. der schüssel sei dank
Bin aus Schweinfurt (Unterfanken/Bayern) und habe die selben Probleme wie alle anderen hier, seit anfang Dezember ist die Internetverbindung nicht mehr zufriedenstellend.
Je später der Tag desto langsamer die Leitung.
Ich habe das 30.000 /2.000 deluxe Paket seit Mai, bis Dezember war alles in Ordnung.
Der Upload ist immer top 1.800 und höher aber der download geht in den Abendstunden bis auf 800 oder ähnliche Werte zurück
hat noch jemand aus dem Raum Schweinfurt Probleme ?
Hi,
Coburg läuft seit ein paar Wochen auch nicht mehr gescheit. Habe mich auch schon entsprechend beschwert. Komme gerade von Arcor - ständige Tel. Abbrüche - aber die 2000er Leitung war besser als jetzt die 20.000er.
Datendurchsatz liegt wie bei eingen anderen auch bei 2000-3000 (Speedtest) und ZDF-Mediathek kann man voll vergessen!
Bin aus Schweinfurt (Unterfanken/Bayern) und habe die selben Probleme wie alle anderen hier, seit anfang Dezember ist die Internetverbindung nicht mehr zufriedenstellend.
Je später der Tag desto langsamer die Leitung.
Ich habe das 30.000 /2.000 deluxe Paket seit Mai, bis Dezember war alles in Ordnung.
Der Upload ist immer top 1.800 und höher aber der download geht in den Abendstunden bis auf 800 oder ähnliche Werte zurück
hat noch jemand aus dem Raum Schweinfurt Probleme ?
Bei mir seit 3 Wochen auch Komplettabsturz, wohne Schweinfurt Zentrum. Momentan 100kb/s bei eigentlich 20.000!
Jo wenn ich eine woche zurück denke, da war ich bei 500-1Mbit, ich hab die vermutung die haben etwas umgestellt, aber das wird sich die Tage rausstellen.