In diesem Forum dreht sich alles um die im Kabelnetz von Vodafone oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box (im Rahmen der HomeBox-Option oder als kundeneigenes Gerät) vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
meine neue Box läuft soweit sehr gut aber ich finde im Menü den Punkt DVB-C nicht mehr. In meiner alten Fritzbox 6490 habe ist der Menüpunkt noch vorhanden !
Kein TV mehr über LAN möglich
Hat jemand ne Erklärung dafür ?
Fritz AVM 6591, Hausverstärker DH 1330,Rechner 3,2.GHZ 2GB Speicher...und VFKD
picmaster hat geschrieben: 31.03.2019, 15:45
Aber wann wird das sein ?
BEI VF dauert das ja immer ewig....
Warum steht die Funktion eigendlich nicht zur Verfügung ?
Selbst die Retail Version wird, wenn Version 7.03 dort drauf sein sollte noch kein DVB C haben.
Wurde aber übrigens überall angekündigt, dass dieses Feature nachgereicht wird