In diesem Forum dreht sich alles um die im Kabelnetz von Vodafone oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box (im Rahmen der HomeBox-Option oder als kundeneigenes Gerät) vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
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momorious hat geschrieben: 28.03.2019, 13:00
Habe gerade angerufen, Bestellung ist durchgegangen. Die Lieferung wird sich aber Monate ziehen. Es haben angeblich 2 Millionen Kunden bestellt bisher und die haben ejnen mega Lieferengpass....
momorious hat geschrieben: 28.03.2019, 13:00
Habe gerade angerufen, Bestellung ist durchgegangen. Die Lieferung wird sich aber Monate ziehen. Es haben angeblich 2 Millionen Kunden bestellt bisher und die haben ejnen mega Lieferengpass....
Wow
Konnte das auch nicht glauben und hab nochmal angerufen, diesmal nen anderen Mitarbeiter dran gehabt und der meinte die geht Heut in den Versand.......
Ja was denn jetzt... Die Dame vorher meinte 2 Millionen Bestellungen und ich bekomm erstmal den Arris übergangsweise bis die 6591 geliefert werden kann... Muss ich mich wohl überraschen lassen
Der Link unter Geräte Optionen hilft aktuell nur denen nicht, die schon einen 1000er Tarif haben und eben nicht über Tarifwechsel weiter kommen.
Vielleicht ändert sich das noch. Aber alle anderen können zumindest über das Upgrade dran. Denke mal, dass man sich dafür erstmal entschieden hat, bevor man gar nie bringt.
StefanMP hat geschrieben: 28.03.2019, 13:00Bei mir wurde ebenfalls keine Tauschgebühr angezeigt. Wer weiss ob das nicht separat in Rechnung gestellt wird.
Da sollte eigentlich nichts kommen, da der Gerätetausch bei dir durch den Tarifwechsel technisch notwendig ist. In solchen Fällen wird keine Gebühr berechnet.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
lifecycle hat geschrieben: 28.03.2019, 13:11
Der Link unter Geräte Optionen hilft aktuell nur denen nicht, die schon einen 1000er Tarif haben und eben nicht über Tarifwechsel weiter kommen.
Was sogar einen gewissen Sinn ergibt, denn in den AGB, zu denen man den 1000er Tarif abgeschlossen hat, gibt es keine Homebox 6591:
StefanMP hat geschrieben: 28.03.2019, 13:00Bei mir wurde ebenfalls keine Tauschgebühr angezeigt. Wer weiss ob das nicht separat in Rechnung gestellt wird.
Da sollte eigentlich nichts kommen, da der Gerätetausch bei dir durch den Tarifwechsel technisch notwendig ist. In solchen Fällen wird keine Gebühr berechnet.
Genau das verneinte mir der Service bei Twitter weil technisch notwendig nur halb stimmt, man kann ja den gratis Arris nehmen... Wer die Homebox Option will, soll eigl die Gebühr zahlen müssen.. Werd ich allerdings gegen angehen falls da was kommt weil in der Bestellübersicht war einmalige Kosten mit 0,00€ ausgezeichnet und das ist bindend... Bin mal gespannt was in der schriftlichen Auftragsbestätigung dann steht...
robert_s hat geschrieben: 28.03.2019, 13:20
Müssen "Altkunden" also einen Tarifwechsel vollziehen, um auf die neuen AGB zu kommen? Vielleicht vom AKTIONstarif auf den Standardtarif?