Hallo !
das hat mir schon sehr viel geholfen ! Danke !
Wurzelzwerg hat geschrieben: 15.03.2019, 12:53
Die jeweiligen Angebote können sich bei Mobilfunk je nach Vertriebskanal unterscheiden. Da lohnt es sich in der Regel zu vergleichen. Beispielsweise hatte der Kabel-Kundenservice längere Zeit einen zusätzlichen Rabatt von 5€/24 Monate, den du nirgendwo anders und nur als Kabelkunde bekommen hast.
Du bekommst bei der Kabel-Hotline aktuell:
10€ GigaKombi, solange du Internet&Phone hast
5€ GigaKombi mit TV, wenn/solange du HD-Rekorder oder GigaBox (auch NetBox) hast. Aber nicht, wenn du schon den Kombi-Rabatt (Bundle-Rabatt) für TV + Internet/Phone hast oder das Sky-Angebot.
12 Monate Rabatt je nach Tarif (wie online)
5€ auf 24 Monate
Ab dem Red M bekommst du in der GigaKombi +10GB/24 Monate für Internet/Phone und +5GB/24 Monate für TV. Dadurch lohnt es sich meistens eher, einejn Haupttarif zu machen und dann Partnerkarten (Red+). Die Partnerkarten dürften auch 5€ günstiger sein, wenn du die GigaKombi hast.
Rufnummermitnahme ist enorm einfach. Sobald die Simkarte da ist, loggst du dich online ein, füllst alles aus und 8 Tage später oder zum Wunschtermin hast du die Nummer. Musst bei deinem alten Anbieter das sogenannte "OptIn" setzen lassen, sonst lehnt der das ab. Bei Prepaid musst du auch die Gebühr für die Abgabe der Rufnummer aufgeladen haben. Das sind maximal 29,95€.
Wenn ich das jetzt Online eingebe steht das hier (hört sich ja alles sehr gut an) :
Ihre Auswahl :
Red S 2 GB
AKTION: 4 GB statt 2 GB Sie bekommen insgesamt 4 GB im Monat während der ersten 24 Monate Ihrer Vertragslaufzeit.
24 Monate Mindestlaufzeit
34,99 €
39,99 €
Anschlusspreis
Sie sparen online
GigaKombi mit TV
-5,00 €
GigaKombi-Vorteil
-10,00 €
100 € Startguthaben – wird mit den monatlichen Kosten verrechnet
Aktionsrabatt: 12 Monate x 10,00 €
-10,00 €
Aktion: 4 GB statt 2 GB
Gratis-Vorteile
Vodafone Music-Pass inklusive
Gesamtkosten
9,99 €
(inkl. 19% MwSt.)
Ab dem 13. Monat
19,99 €
1) Ich habe nun manuell Geld auf mein Prepaid Konto geladen und denVertrag bei Callmobile Online gekündigt (eingeloggt und gekündigt)
2) Ich habe Online das obige Angebot von Vodafone bestellt.
3) Nun muß ich erstmal warten auf die Vodafone Antwort ? Oder was muß ich nun machen ?
4) Wie sieht das mit der Partnercard aus ? Sollte ich die schon mitbestellen oder kann ich die dann später nachbestellen (wird dann von meiner Frau von Callmobile zu Vodafone) Macht das preislich was ?