Beeinträchtigungen / Raum Bremen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen
Ich habe grade mit der Hotline telefoniert denn so kann es echt nicht weiter gehen.
Er meinte meine Daten wären doch super.
Dann habe ich die Speedtestdaten von KD gesagt und die von Speed.io
Keine Reaktion, es liegt bei KD keine Auslastung vor.
Ticket wollte er zuerst nicht erstellen,doch ich bestand dadrauf. Kann ich jetzt mit der Ticketnummer auf der nächsten Rechnung die Hotlinekosten als Guthaben einfordern? Denn es waren jetzt 15 teure Minuten für = ???
[ externes Bild ]
Er meinte meine Daten wären doch super.
Dann habe ich die Speedtestdaten von KD gesagt und die von Speed.io
Keine Reaktion, es liegt bei KD keine Auslastung vor.
Ticket wollte er zuerst nicht erstellen,doch ich bestand dadrauf. Kann ich jetzt mit der Ticketnummer auf der nächsten Rechnung die Hotlinekosten als Guthaben einfordern? Denn es waren jetzt 15 teure Minuten für = ???
[ externes Bild ]
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
mach mal und berichte bitte.matruex hat geschrieben: Ticket wollte er zuerst nicht erstellen,doch ich bestand dadrauf. Kann ich jetzt mit der Ticketnummer auf der nächsten Rechnung die Hotlinekosten als Guthaben einfordern? Denn es waren jetzt 15 teure Minuten für = ???
ich habe vorhin (noch-)einmal online ne störung gemeldet, ist diese abgeschlossen und ich habe innerhalb von 48 std keine spür-/messbare besserung, wird eine neue störungsmeldung rausgegeben.
ich berücksichtige dabei KEINE sätze wie "es wird in 48h behoben sein".
das mache ich nun solang bis die es in den griff bekommen.

tritt insgesamt keine dauerhafte besserung ein wird nach dem kurzen vergnügen mit kdg der anschluss zum nächsten termin gekündigt und wieder auf die klassische telefontechnik gesetzt!
Seit 08.2013 endlich wieder Sat, trotz vorhandenem Kabel.

Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!

Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!
-
- Newbie
mein störungsticket ist komischerweise immer noch offen. traue mich gar nicht mal nachzufragen, is sicher auch nur ein fehler vom kollegen gewesen 
Ich mag zwar keine öffentlichen speedtests, aber von meinem ftp bekomme ich auch nicht mehr
[ externes Bild ]

Ich mag zwar keine öffentlichen speedtests, aber von meinem ftp bekomme ich auch nicht mehr
[ externes Bild ]
-
- Newbie
-
- Newbie
hallo,
bei mir ist der download auch auf 1,800 kb/s 2.000 kb/s Rum so schwach wie lange nicht mehr und Upload stabil
wie kommt das dass kabel Deustchland es in Raum Bremen und Algemein nicht im stande ist richtige Leistungen die auch zu erwarten sind zu geben ?? ich bin schon lange Kunde bei Kabel Deutschland doch irgend wie fühle ich mich auch verarscht.
gruß masterb.
bei mir ist der download auch auf 1,800 kb/s 2.000 kb/s Rum so schwach wie lange nicht mehr und Upload stabil
wie kommt das dass kabel Deustchland es in Raum Bremen und Algemein nicht im stande ist richtige Leistungen die auch zu erwarten sind zu geben ?? ich bin schon lange Kunde bei Kabel Deutschland doch irgend wie fühle ich mich auch verarscht.
gruß masterb.
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
-
- Newbie
So habe eben bei der Hotline angerufen, und hatte auch ein sehr netten Mitarbeiter dran...
Der hat sich auch richtig Mühe gegeben !
Aber nach Test hin und her kam er zwar auch zu der Erkenntnis das mein Downstream von Speed her voll im Eimer ist obwohl die Leitung zwischen uns beiden optimal sei....
Und da war er dann leider ratlos und hat ne Störung zu den Bremer-Technikern geschickt , mehr könnte er leider auch nicht machen sagte er mir und entschuldigte sich ^^ (Fand ich ja mal richtig nett)
Der hat sich auch richtig Mühe gegeben !
Aber nach Test hin und her kam er zwar auch zu der Erkenntnis das mein Downstream von Speed her voll im Eimer ist obwohl die Leitung zwischen uns beiden optimal sei....
Und da war er dann leider ratlos und hat ne Störung zu den Bremer-Technikern geschickt , mehr könnte er leider auch nicht machen sagte er mir und entschuldigte sich ^^ (Fand ich ja mal richtig nett)
-
- Ehrenmitglied
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Fortgeschrittener
[ externes Bild ]
wie ihr seht ist das Problem wahrscheinlich Deutschlandweit, da steht wohl so ein selbstgefälliger Anzugtragender KD Manager und Aufsichtratsvorsitzender auf der Leitung und hat noch nicht mitbekommen das Ihn die Wirtschaftskrise auch erreichen kann. Nämlich dann wenn hier mal ein paar tausend Kündigungen gleichzeitig eintreffen. Und dann sage ich
wie ihr seht ist das Problem wahrscheinlich Deutschlandweit, da steht wohl so ein selbstgefälliger Anzugtragender KD Manager und Aufsichtratsvorsitzender auf der Leitung und hat noch nicht mitbekommen das Ihn die Wirtschaftskrise auch erreichen kann. Nämlich dann wenn hier mal ein paar tausend Kündigungen gleichzeitig eintreffen. Und dann sage ich

Wer altes Playmobil hat....immer her damit
-
- Fortgeschrittener
Bei mir ist auch keine Änderung morgen Schreibe ich neue Emails muss ja alles dokumentiert werden erfolgt nach dem We keine besserung setze ich den Leuten echt eine Frist bis ich aus den Vertrag rauskomme das kann echt nicht so weiter gehen. Was mir im nachhinein noch einfällt als ich beim letzen mal bei der Hotline angerufen habe siehe meinen Post hier habe ich dem Typ meine KundenNR. angesagt und der meinte ganz patzig das ist gar keine Kundennummer wie soll ich das denn verstehen ? Die Nummer steht auf der Rechnung im Feld Kundennummer sind die alle bescheuert da ???
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]