Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mir ist gestern Abend im Ort ein beschädigter Verstärkerpunkt von VFKD aufgefallen, die Tür des KVz82-Gehäuses ist offenbar mutwillig eingeschlagen worden.
Wo kann man so eine Beschädigung melden? Direkt bei der Vodafone-Hotline oder gibt es dafür eine gesonderte Stelle?
So, ich habe den Schaden soeben gemeldet. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob mich die Dame von der Hotline richtig verstanden hat... Ist es eigentlich nicht üblich, dass Mitarbeiter im technischen Kundenservice bei VFKD grob über die Elemente ihres Breitbandnetzes Bescheid wissen?
So, gestern Morgen wurde mein Ticket als "bearbeitet" geschlossen. Und sie da: VFKD hat die Tür tatsächlich ausgetauscht. Warum sie die ebenfalls beschädigte Tür des daneben stehenden KVz nicht gleich mitgetauscht haben...?
Das Ganze hat es dann heute auch als Kurzmeldung in unser lokales Käseblatt gebracht.
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