Ich lasse die Gemengelage mal sacken, es gibt wohl keinen Königsweg.Wurzelzwerg hat geschrieben: 13.03.2019, 06:04Dann halt eine E-Mail schreiben und genau angeben, was man will oder per SMS/Whatsapp/Apple Business Chat. Da hat man alles schriftlich.Peter65 hat geschrieben: 12.03.2019, 15:04 Das weiß ich, habs aber bewußt nicht erwähnt.
Erstens, erspart er sich den Ärger mit der Hotline, nicht das plötzlich ne Giga Box da auftaucht. Das wäre nicht das erste mal.Halte ich zwar für sehr fragwürdig, aber sofern er den Datenabgleich durch bekommt, geht das... (mittlerweile)Peter65 hat geschrieben: 12.03.2019, 15:04 Zweitens, wenn der TE nicht der Vertragsinhaber ist, kann er das nicht ohne Vollmacht des Vertragsinhaber machen. Was per Hotline schlecht machbar sein dürfte.Jau, so ist es. Aber das sollte egal sein, wenn man nicht vorhat auf Sat umzusteigen oder so.Peter65 hat geschrieben: 12.03.2019, 15:04 Zumal das ne Vertragsumstellung wäre, höchstwahrscheinlich mit Vertragslaufzeit Neubeginn.Ohne Internet & Phone dazu, kommst du nicht günstiger, sofern es keinen Gebäudevertrag mit Sonderpreis gibt.Peter65 hat geschrieben: 12.03.2019, 15:04 Wenn auch nicht die günstigste Variante, aber dafür wohl die Nervenschonenste Möglichkeit das CI+Modul zu nutzen.
Den Effekt, dass nach einer Frage bei der Hotline eine Auftragsbestätigung kommt, kenne ich auch, ist allerdings sehr lange her.