Besserwisser

Nein, den gibt es auch wenn man das passende Endgerät hat und die Seriennummer von diesem angibt.Lutze hat geschrieben: Ich frag mich immer was man da so falsch machen kann und fürchte eher das das Problem beim Kunden liegt. Kann das aber hier nicht erkennen. Oder gibt es diesen 3.99 € Tarif nur wenn man auch ein Endgerät mietet oder kauft?
Problem dabei, hat der Shop ne Ahnung was der Kunde wirklich will, auch dürfte die entsprechende Seriennummer ne Rolle spielen, wohin die Bestellung geliefert wird ne ganz andere Sache.Lutze hat geschrieben: Im Zweifel hätte ich das mal gelassen mit den Anrufen und wäre in den Vodafone Shop gegangen und hätte dort so eine Karte bestellt und dort dann abgeholt. Die sollten das ja passend hinbekommen wenn es möglich ist.
Achja, auch Neukunden können mit der entsprechend vorhandenen Hardware (Seriennummer) den TV Tarif ihres Wunsches buchen. Nur macht das einem die Hotline nicht einfach, deswegen auch der (mehrfache) Verweis auf das offizielle VF Forum.Lutze hat geschrieben: Ich sehe da eher das Problem das die Verwandschaft gar nicht Kunde ist bisher oder haben die einen Internettarif?