möchte hier mal die Odyssee meiner Verwandschaft mitteilen um eine normale Basic Karte für HD TV (3,99€) zu bekommen, ich habe dabei unterstützt.
1. Anruf: Ende Oktober, Anfang November um eine HD-Karte zu bekommen, CI Modul vorhanden, viel bla bla usw. dann sollte doch eine kommen.
Wollte kompletten Anschluß verkaufen, da der normale Kabel über den Vermieter läuft.
2. Anruf: Ende Dezember, da immer noch keine Karte da, wohl den einzigsten fähigen Mitarbeiter erwischt. Der vorherige Kollege hat Giga-TV eingebucht

Er bräuchte die Nummer vom CI-Modul um die richtige Karte rauszuschicken, CI-Modul auf die schnelle nicht gefunden, wieder keine Karte
3. Anruf: Anfang Januar, Frau am Telefon, wieder nur Karte bestellt, Sie wollte aber die Nummer des Ci-Moduls auf einmal nicht

Antwort ja die brauchen wir nicht

Knapp 2 Wochen später kommt dann endlich mal Post, ich sollte installieren, ausgepackt und was ist alles dabei 1x Karte und 1x Ci-Modul

4. Anruf: mittlerweile Ende Januar, richtig sauer, der 1. hat gleich aufgelegt, nochmal, soll alles zurückschicken, er nimmt neuen Auftrag auf Band auf, Karte OHNE Ci-Modul.
Letzte Woche Brief das alles storniert wurde vom 3ten Anruf.
Bis heute keine Karte!

Sollte hier ein Vodafone Mitarbeiter mitlesen, gebe ich gerne per PN die Daten raus, das vielleicht nach 4-5 Monaten endlich mal eine Karte kommt?! Auftrag wurde ja aufgenommen.
Wir haben ehrlich gesagt keine Lust mehr zu telefonieren...
An Vodafone:
Ich finde das ne bodenlose Frechheit, wie hier mit dem Kunden, der früher mal König war, umgegangen wird, das grenzt an kriminell, werde das auch noch im offiziellen Forum posten,
wird dann wohl schnell gelöscht werden, sollte sich da nicht bald was tun, werfen wir Euch wegen Unfähigkeit komplett raus, machen noch Werbung in Foren in den Ihr nicht löschen könnt, schreiben ne saftige Beschwerde an die Bundesnetzagentur und gehen woanders hin.
Jemand bisl Baldrian für mich?
VG