Ich bin jetzt auch 1 Jahr bei KD. Nach 5 Monaten Chaos ging es ja 6 Monate gut bzw. erträglich.
Das der ganze Mist aber nun schon wieder losgeht finde ich unerträglich. Wenn man dann noch
hört das KD es auf die Kunden schiebt, grenzt das schon an Unverschämtheit. Können die
nicht ehrlich sagen, daß sie haben Backbone Probleme, wir sind an einer Lösung des Problems dran?
BETRUG AM KUNDEN ist das.
Delmenhorst/Bremen Huchting:
Speedtest:
[ externes Bild ]
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Trace:
C:\Users\Admin>tracert perfmeter-1.superkabel.de
Routenverfolgung zu perfmeter-1.superkabel.de [83.169.184.73] über maximal 30 Ab
schnitte:
1 1 ms 1 ms <1 ms 192.168.1.1
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 17 ms 15 ms 14 ms 83-169-157-190-isp.superkabel.de [83.169.157.190]
4 22 ms 24 ms 40 ms 83-169-128-126-isp.superkabel.de [83.169.128.126]
5 46 ms 39 ms 40 ms 83-169-128-10-isp.superkabel.de [83.169.128.10]
6 39 ms 40 ms 47 ms 83-169-128-1-isp.superkabel.de [83.169.128.1]
7 38 ms 40 ms 37 ms perfmeter-1.superkabel.de [83.169.184.73]
Ablaufverfolgung beendet.
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Modemwerte:
Downstream Channel
Downstream Status Operational
Channel ID 41
Downstream Frequency 594000000 Hz
Modulation 256QAM
Bit Rate 42884296 bits/sec
Power Level 4.8 dBmV
Signal to Noise Ratio 38.5 dB
Upstream Channel
Upstream Status Operational
Channel ID 4
Upstream Frequency 34600000 Hz
Modulation 16QAM
Bit Rate 10240000 bits/sec
Power Level 45.9 dBmV