Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Lutze

Re: Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Beitrag von Lutze »

Formel1 und tolle Überholmanöver? Habe ich was verpasst. Ich schalte die Formel 1 höchstens noch ein wenn ich schlafen will und tatsächlich weckt einen dann die Werbung, das ist schon ärgerlich. :flöt:
Fußballkabel
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 02.07.2013, 03:37

Re: Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Beitrag von Fußballkabel »

Was mich ja interessieren würde, ob es in dieser Saison auch in Deutschland einen speziellen "Sky Sport F1 HD"-Kanal geben wird. Ein dazu passendes Logo wurde ja schon veröffentlicht. Würde sich aber meiner Meinung nach erst dann lohnen, wenn sie auch die Rechte für Wiederholungen hätten. Was ich nicht weiß und was aus der Meldung von Sky auch nicht deutlich wird.

Und falls es einen neuen Sky-F1-Kanal geben würde: Gibt´s den dann auch zeitnah im Kabel und dort auch in HD?
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Beitrag von DarkStar »

Das ganze läuft ganz normal wie bisher auch auf Sky Sport (SD/HD/UHD).
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Beitrag von twen-fm »

Quelle: https://www.infosat.de/digital-tv/forme ... sky-zur-ck

Neben der klassischen Live-Übertragung wird Sky auf einem weiteren Kanal zusätzliche Perspektiven und Informationen anbieten.

Und das Sky Sport F1 HD-Logo ist auch zu sehen:

https://www.infosat.de/sites/default/fi ... k=63mO82Dr
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Kurz
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 08.10.2011, 13:50
Wohnort: Langenhagen

Re: Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Beitrag von Kurz »

Und voraussichtlich wird auch bei Sky Werbung zu sehen sein 8)