Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Beitrag von DarkStar »

Endlich mal wieder was Positves.
Ab März wieder Formal 1 bei Sky.

Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/70973/u ... el_1_live/
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Beitrag von Abraxxas »

Die fahren auch auf RTL, ohne extra Kosten.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Beitrag von DarkStar »

Ach? Dafür aber mit Werbung.
UKWFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 348
Registriert: 06.09.2008, 17:03
Wohnort: Augsburg
Bundesland: Bayern

Re: Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Beitrag von UKWFan »

Das gefällt mir auch ziemlich gut. Früher konnte ich die Übertragungen immer im ORF sehen, was ich sehr genoss. Letztes Jahr musste ich mir, da mir der ORF-Empfang weggebrochen war, die Übertragungen in RTL anschauen. Und wirklich begeistert davon war ich nicht... Ich bin mal ganz guter Hoffnung, dass das Sky nicht so schlecht aufziehen wird. Nach der Rückkehr der Premier League und den ausgeweiteten Tennis-Übertragungen wieder eine ganz gute Nachricht, auch wenn noch viel Luft noch oben besteht. Scheinbar kommt man langsam zur Einsicht, dass Fußball nicht alles ist...
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Beitrag von Abraxxas »

DarkStar hat geschrieben: 11.02.2019, 23:11Ach? Dafür aber mit Werbung.
Stimmt schon, wegen der Werbung unterbrechen die das Rennen nicht. Allerdings sieht man nach 5 Minuten nur selten eine Änderung. Die fahren im Kreis.
Mangels
Fortgeschrittener
Beiträge: 378
Registriert: 19.10.2009, 08:52
Wohnort: Leer, Niedersachsen

Re: Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Beitrag von Mangels »

Abraxxas hat geschrieben: 11.02.2019, 23:30
DarkStar hat geschrieben: 11.02.2019, 23:11Ach? Dafür aber mit Werbung.
Stimmt schon, wegen der Werbung unterbrechen die das Rennen nicht. Allerdings sieht man nach 5 Minuten nur selten eine Änderung. Die fahren im Kreis.
Dann schau halt etwas anderes. Ich bin jedenfalls froh, dass die F1 wieder zurück ist bei Sky.
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Beitrag von Abraxxas »

Wozu? In diesem Fall stört mich die Werbung doch gar nicht.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Beitrag von DarkStar »

Das mag deine Meinung sein, aber es gibt sicher genug die sich freuen das Sky wieder dabei ist, wenn es dich stört zwingt dich niemand es dort zu gucken, oder eben hier dich abfällig darüber auszulassen.
Wiidesire
Kabelexperte
Beiträge: 578
Registriert: 13.11.2011, 19:02

Re: Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Beitrag von Wiidesire »

Abraxxas hat geschrieben: 11.02.2019, 23:30Stimmt schon, wegen der Werbung unterbrechen die das Rennen nicht.
Das machen sie jedes Rennen mindestens einmal, eher öfter. Bei den Aufholjagden von Verstappen und Vettel von hinten hat man daher oftmals mehrere tolle Überholungsmaneuver verpasst :wand:
CableMax 1000 (39,99€/M.) mit 6 Rufnummern und freier 6591 Cable (ohne Homebox-Option):
WLAN: https://www.speedtest.net/result/9108840930.png
LAN: https://www.speedtest.net/result/c/431f ... 31aa42.png
Hoppelhase
Kabelexperte
Beiträge: 580
Registriert: 26.07.2017, 18:42

Re: Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Beitrag von Hoppelhase »

Ich würde mir die Platze ärgern wenn ein Fernsehsender zwei Runden vor Schluss noch einmal in die Werbung (Fullscreen) geht und versäumt wieder zum Renngeschehen zurück zuschalten. Was bekam der geneigte Zuschauer erst wieder zu sehen - richtig - das Champagner spritzen auf dem Siegerehrungspodest. :brüll:
Antworten