mooep hat geschrieben:Hier auch pünktlich zur 22. Minute Abbrüche bei Internet und Telefon in Emden.
Störung hab ich gestern schon der Hotline gemeldet, aber ausser dass ich ne SMS mit der Auftragsnummer bekommen hab hat sich nichts getan...
Du kannst froh sein, das du überhaupt ne Auftragsnummer bekommen hast! Soll auch dein Modem ferndiagnostiziert werden? und ggf ausgetauscht werden? Das ist doch IMHO Quatsch, wie sollen denn soviele Modems zur selben Zeit kaputtgehen?
Also die Hotline ist ne Frechheit! Montag abends angerufen, keine Chance, n Techniker dranzubekommen, habe nach 15 minuten wieder aufgelegt! Dienstag nmt. endlich einen "Techniker" erreicht, der hat auch ganz nett meinen Fehler "ins System eingegeben hat", wie er sagte, "es kümmert sich jemand darum", und ruft mich dann zurück! Dienstag abends, nochmal angerufen, dieser Techniker sagte dann, von mir kein Fehler gemeldet wurde!!! Als Begründung dafür sagte er mir, das entweder die Programme abgestürzt seien

, oder der Techniker plötzlich in Krankenhaus

gekommen ist!!! Hallo Witz!
Kundenportal geht nicht, und nun funzt auch mein Kabel Deutschland EMail-Postfach nicht mehr!
Bin seit September KD-Kunde, eigentlich ohne Probleme, mal abgesehen davon, das das, was ich laut Medienberater von KD monatl. bezahlen soll, erstmal vorne wie hinten nicht stimmte...Erst als ich Druck gemacht hatte, wurden die Rechnungen aufeinmal korrekt!
Es muss was passieren, Leute! MAcht Druck, ruft immer wieder an, sonst sitzen wir Weihnachten immer noch vor diesem offensichtlichen Verteiler,o.ä. Fehler! Die sollen mal in die Pötte kommen, heute ist s schon der 3. Tag!!!