TV International Türkisch ohne Basic TV

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13397
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: TV International Türkisch ohne Basic TV

Beitrag von spooky »

Das heißt nur, dass du berechtigt bist diese Vorteile zu genießen.
Das sagt nichts darüber aus, ob der Kabelanschluss in den Mietnebenkosten enthalten ist oder nicht.
waipu.tv
O2 1000/50
Kein Durchblick
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2019, 02:09

Re: TV International Türkisch ohne Basic TV

Beitrag von Kein Durchblick »

Also ich hab TV international Portugiesisch ohne Vodafone tv Basic könnte aber Vodafone tv Basic für den Empfang von hd noch buchen wenn ich möchte.vodafone tv Basic ist doch blos für den Empfang von den digitalen Sendern in hd erforderlich warum sollte das bitte eine Vorraussetzung sein wenn er den Kabelanschluss über die mietnebebkosten schon bezahlt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Durchblick
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2019, 02:09

Re: TV International Türkisch ohne Basic TV

Beitrag von Kein Durchblick »

Aber ich will mich nicht einmischen, macht mal ruhig aber bei mir ist das auf jeden Fall so.
UKWFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 348
Registriert: 06.09.2008, 17:03
Wohnort: Augsburg
Bundesland: Bayern

Re: TV International Türkisch ohne Basic TV

Beitrag von UKWFan »

Durch eine Rahmenvereinbarung mit meinem Vermieter habe ich auch Fremdsprachenpakete gebucht, weil sie für mich kostenlos sind. Auf einer meiner beiden Smartcards habe ich auch kein HD-Paket gebucht, und trotzdem kann ich sämtliche Fremdsprachenpakete buchen. Allerdings weiß ich nicht, ob das generell möglich ist oder ob das mit der Rahmenvereinbarung zwischen dem Vermieter und Vodafone zusammenhängt.