Hinweis 302
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 322
- Registriert: 15.04.2013, 16:17
Re: Hinweis 302
Glaube nicht. Kann es aber auch nicht allen erfragen.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17809
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Hinweis 302
Wäre besser.Karl-Dieter hat geschrieben: 28.01.2019, 19:41 Glaube nicht. Kann es aber auch nicht allen erfragen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 322
- Registriert: 15.04.2013, 16:17
Re: Hinweis 302
Also ein Nachbar hatte das Problem auch. Es kam ja dann auch ab ca. 0:00 Uhr zum einem Totalausfall in Hildesheim.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17809
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Hinweis 302
Nicht nur Hildesheim war die Störung.
Wenn Dein Nachbar das Problem auch hat, kommt wohl kein weg dran vorbei, eine Störung zu melden.
Aber warte erstmal ab.
Wenn Dein Nachbar das Problem auch hat, kommt wohl kein weg dran vorbei, eine Störung zu melden.
Aber warte erstmal ab.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17809
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Hinweis 302
@Karl-Dieter: Besteht das Problem immer noch?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
- Beiträge: 9661
- Registriert: 30.08.2007, 17:20
- Wohnort: Berlin
Re: Hinweis 302
Irgendwie, kanns nicht wirklich begründen, würde bei dem Sky Receiver mal ein Sendersuchlauf durchgeführt?
Oder aber es gibt da tatsächliche Probleme mit der Signalstärke, den Angaben des Sky Receivers würde ich nicht wirklich glauben wollen.
HR HD, arte HD kann jedes HD fähige Gerät darstellen, weil die sind unverschlüsselt, eventuell so der TV DVB-C fähig diesen daraufhin überprüfen.
mfg peter
Oder aber es gibt da tatsächliche Probleme mit der Signalstärke, den Angaben des Sky Receivers würde ich nicht wirklich glauben wollen.
HR HD, arte HD kann jedes HD fähige Gerät darstellen, weil die sind unverschlüsselt, eventuell so der TV DVB-C fähig diesen daraufhin überprüfen.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 322
- Registriert: 15.04.2013, 16:17
Re: Hinweis 302
@Beatmaster
Momentan ist alles ok. Da mind. ein Nachbar an dem Tag/Abend dieses Problem auch hatte, kann es ja nicht an meinem Receiver, Antennenkabel oder an meiner Anschlussdose gelegen haben.
Momentan ist alles ok. Da mind. ein Nachbar an dem Tag/Abend dieses Problem auch hatte, kann es ja nicht an meinem Receiver, Antennenkabel oder an meiner Anschlussdose gelegen haben.