Bitte Account löschen

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15656
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von DerSarde »

NoNewbie hat geschrieben: 12.01.2019, 20:19 Ich würde es schaden finden wenn ihr euch von eigentlich nur einem Tauchsieder mit teilweisen Halbwissen vergraulen lasst.
Ich würde es sogar sehr schade finden, wie ich schon mal gesagt habe. Und meiner persönlichen Meinung nach ist es auch nicht die richtige Reaktion darauf, sich "vergraulen" zu lassen.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Ömmilein

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Ömmilein »

Ich bitte darum, meinen Account zu löschen. Danke.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von spooky »

spooky hat geschrieben: 12.01.2019, 18:53 eigentlich wollte ich erst Ende Februar hier schreiben, aber ich denke jetzt ist besser:
bitte löscht meinen Account.

Danke für tolle 12+ Jahre
Da ich es mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen habe, möchte ich doch nicht mehr gelöscht werden
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Lars.Berlin »

spooky hat geschrieben: 20.01.2019, 20:55
spooky hat geschrieben: 12.01.2019, 18:53 eigentlich wollte ich erst Ende Februar hier schreiben, aber ich denke jetzt ist besser:
bitte löscht meinen Account.

Danke für tolle 12+ Jahre
Da ich es mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen habe, möchte ich doch nicht mehr gelöscht werden
Wäre ja auch doof, jetzt, wo 'se Dich zum Mod. jemacht ham...!?
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
Lutze

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Lutze »

spooky hat geschrieben: 20.01.2019, 20:55Da ich es mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen habe, möchte ich doch nicht mehr gelöscht werden
Bei mir ähnlich, da die Moderation keinen Grund zur Löschung sieht bleibe ich auch.
benji

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von benji »

Hallo. Bitte meinen Account "benji" löschen. Danke
Lutze

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Lutze »

Ihr dürft dann jetzt gerne meinen Account löschen oder was immer ihr damit anstellen wollt, ich bin jetzt weg hier.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15656
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von DerSarde »

Reisende soll man nicht aufhalten. Ich werde den Account dann gleich löschen.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
haifischclown

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von haifischclown »

Ich bitte Sie auch um Löschung meines Accounts

Vielen Dank
bigboy90

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von bigboy90 »

Ich Bitte ebenfalls um Löschung meines Accounts
Dankeschön