HD Pakete

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: HD Pakete

Beitrag von DerSarde »

berlin69er hat geschrieben: 06.01.2019, 16:22Vielleicht weil VF wieder Untertitel filtert, stimmt...
Das stimmt, ein Taubstummer braucht derzeit im Prinzip tatsächlich nicht unbedingt einen GigaTV-Vertrag, weil dort aktuell noch keine DVB-Untertitel angeboten werden. Die gehen da im Moment nur per Videotext.

Ansonsten, abseits der GigaTV-Box, filtert VF derzeit keine DVB-Untertitel raus.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Flole
Insider
Beiträge: 9759
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: HD Pakete

Beitrag von Flole »

berlin69er hat geschrieben: 06.01.2019, 16:22 Warum ein taubstummer Mensch keinen TV Vertrag abschließen soll, erschließt sich mir nicht.
Ein Taubstummer und Blinder habe ich geschrieben... Wer weder sehen noch hören kann wird wenig Interesse an Fernseh und Radio haben.
Der Taubstumme kann ja sehen und sieht daher den Chat Button worüber er bestellen kann (und auch den "alle Tarif(e)" Button), und das dem Blinden kein komplizierter Bestellprozess den er nicht sehen kann zugemutet wird, sondern eine bequeme Bestellung per kostenloser Hotline ermöglicht hat ist doch auch sehr Barrierefrei gedacht.
Diskriminierend ist das also wirklich nicht (oder zumindest nicht diskriminierender als die Bauherren Hotline).
Fred67
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2016, 10:51

Re: HD Pakete

Beitrag von Fred67 »

Diesen normal Basic TV Tarif hab ich irgendwie nicht mehr gefunden. Bewohner Plus scheint hier verfügbar, ebenso 1 GB, aber das zählt nur für Neukunden, oder? Ich hab ja schon eine ganze Weile Kabel Internet und Telefonie, nur TV hat mir bisher Sky gereicht, das ist aber zum Ende des Monats gekündigt und daher wollte ich wenigsten die privaten in HD haben.
Flole
Insider
Beiträge: 9759
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: HD Pakete

Beitrag von Flole »

Bewohnerplus gibts nur für Neukunden, ja.

Den Basic TV findest du auf der VF Webseite wenn du oben auf TV, dann auf TV Tarife klickst. Dann etwas runter scrollen und in der rechten Hälfte ist dann der "Alle Tarif anzeigen" Button wo der aufgelistet ist.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: HD Pakete

Beitrag von spooky »

Da wird dann wahrscheinlich stehen:
Rufen Sie bitte 0800 - xxxx an
waipu.tv
O2 1000/50
Flole
Insider
Beiträge: 9759
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: HD Pakete

Beitrag von Flole »

Fast, eine Übersicht was da alles mit dabei ist, wie viel es kostet und dann die Nummer der Hotline (aber keine Aufforderung anzurufen).
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: HD Pakete

Beitrag von spooky »

Flole hat geschrieben: 06.01.2019, 20:15 Fast, eine Übersicht was da alles mit dabei ist, wie viel es kostet und dann die Nummer der Hotline (aber keine Aufforderung anzurufen).
Weißt du was... du weißt echt alles besser
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: HD Pakete

Beitrag von berlin69er »

Zumal der Beitrag von Fred67 der beste Beweis war.
Aber ist ja total logisch und offensichtlich für „Jedermann“ aufgebaut, die VF Seite... ;)
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Flole
Insider
Beiträge: 9759
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: HD Pakete

Beitrag von Flole »

spooky hat geschrieben: 06.01.2019, 20:19 Weißt du was... du weißt echt alles besser
naja wenns ein Problem für dich ist die Seite zu laden über die geredet wird ist das nicht wirklich schwierig.
berlin69er hat geschrieben: 06.01.2019, 20:24 Zumal der Beitrag von Fred67 der beste Beweis war.
Aber ist ja total logisch und offensichtlich für „Jedermann“ aufgebaut, die VF Seite... ;)
Hat niemand gesagt, aber es ist eben nicht diskriminierend weil jeder das ganze gleich schwierig findet (und auch niemand ausgeschlossen wird)
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: HD Pakete

Beitrag von spooky »

Was du nicht verstehst:
Man kann den Basic TV nicht mehr online buchen.
waipu.tv
O2 1000/50
Antworten