Geschwindigkeit im Raum Kronach/Unterrodach
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Geschwindigkeit im Raum Kronach/Unterrodach
Hallo
bekomme heute auch Kabelinternet um 11UHR will ein Techniker da sein.
Werde in dann mal fragen was da Momentan loss ist.
MFG
Daniel
bekomme heute auch Kabelinternet um 11UHR will ein Techniker da sein.
Werde in dann mal fragen was da Momentan loss ist.
MFG
Daniel
-
- Newbie
So hab auch eingestellt!!
Also meiner Meinung nach erfüllt das ganze so wie es im mom ist den vorsätzlichen Betrug,
wenn ich eine 32000 leitung hab und nicht mindestens über 20000 bekomme!!
Denke mal andere denken genauso!!
Wenn ihr 32000 Bezahlt und nicht mindestens 20000 bekommt ist das ein klarer Fall
von Vorsätzlichem Betrug!!
Mich würde eure Meinung dazu interessieren freue mich auf Antworten!!
Gruss Mario
Mein Speed 15.12.2008 09.51 Uhr
[ externes Bild ]
Werde gegen 16 uhr wieder einen Speedtest rein stellen!!
Also meiner Meinung nach erfüllt das ganze so wie es im mom ist den vorsätzlichen Betrug,
wenn ich eine 32000 leitung hab und nicht mindestens über 20000 bekomme!!
Denke mal andere denken genauso!!
Wenn ihr 32000 Bezahlt und nicht mindestens 20000 bekommt ist das ein klarer Fall
von Vorsätzlichem Betrug!!
Mich würde eure Meinung dazu interessieren freue mich auf Antworten!!
Gruss Mario
Mein Speed 15.12.2008 09.51 Uhr
[ externes Bild ]
Werde gegen 16 uhr wieder einen Speedtest rein stellen!!
-
- Kabelfreak
vorsichtig mit worten wie "vorsätzlichen betrug"
diesen musst du nachweisen, und kdg beweisen das die leitung und dein pc ordentlich arbeitet und somit kdg dir weniger gibt
falls aber eine leitungsstörung besteht oder dein pc auch nur ein mbit/sek falsch berechnet, dann ist es kein betrug sondern eine störung die du kdg bekannt machen musst, da laut agb du den internetanbieter ja auch immer die möglichkeit geben musst die leitung in ordnung zu bringen, falls eine störung/auslastung vorliegt
diesen musst du nachweisen, und kdg beweisen das die leitung und dein pc ordentlich arbeitet und somit kdg dir weniger gibt
falls aber eine leitungsstörung besteht oder dein pc auch nur ein mbit/sek falsch berechnet, dann ist es kein betrug sondern eine störung die du kdg bekannt machen musst, da laut agb du den internetanbieter ja auch immer die möglichkeit geben musst die leitung in ordnung zu bringen, falls eine störung/auslastung vorliegt
-
- Fortgeschrittener
Hallo soundclub ,soundclub hat geschrieben:vorsichtig mit worten wie "vorsätzlichen betrug"
ich muß MAN_OF_HONOR in der Sache recht geben ,auch wenn es kein " vorsätzlicher Betrug" ist ,da sollte man immer vorsichtig sein .
Wie du schreibst muß man das nachweisen .Also am PC kann es ja nicht liegen ,wenn man Vormittag die fast volle Geschwindigkeit bekommt ,und gegen Abend hin nur noch ein fünftel ,oder noch weniger .Wie dun schreibst soll man es KD bekannt machen mit der Störung.
Ich möchte dir gar nicht sagen wie oft ich schon bei der Hotline angerufen habe,und nichts tut sich .
Die Störungen mit der geringen Geschwindigkeit sind doch mittlerweile in ganz Oberfranken ,und darüber hinaus .
Glaubst du wirklich die wissen davon nichts ? Da kann ich nur lachen .
Denke fast auch das da Methode dahinter steckt .So kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen ,wir müssen uns wehren .
Gruß
-
- Newbie
Also ich habe schon bei KD angerufen!!
Und es war kein vorwurf sondern eine Frage und eure Meinung dazu
Desweiteren war auch schon ein Techniker bei mir der PC Modem Router etc alles überprüft hat bei mir funktioniert alles zu 100% !!
Er war ein Techniker im Auftrag von KD von einer anderen Firma!!
Er sagte es muss definitiv an KD liegen bei mir ist alles in Ordnung!!
Gruss Mario
Und es war kein vorwurf sondern eine Frage und eure Meinung dazu

Desweiteren war auch schon ein Techniker bei mir der PC Modem Router etc alles überprüft hat bei mir funktioniert alles zu 100% !!
Er war ein Techniker im Auftrag von KD von einer anderen Firma!!
Er sagte es muss definitiv an KD liegen bei mir ist alles in Ordnung!!
Gruss Mario
-
- Fortgeschrittener
Ihr habt ja wenigstens Speed in Tettau, bei mir kommt ja auch vormittags nix an
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
-
- Newbie
Hallo von hier, schreibe jetzt von KC11 aber hier ist Keule.
So Anschluss läuft soweit in Kleintettau, und ich hab mir den Techniker zur brust genommen und fragte was los sei hier im Raum, er meinte Kabel Deutschland hat in Raum Bayern /Oberfranken extreme probleme. Er meinte auch noch das KD Zur zeit Alle Server umstellen und es soll bis zum ende des Jahres Abegschlossen sein.
Ich werde euch auf den Laufenden halten.
Selbst der Techniker, der auch KD hat hat sich schon beschwert, und auch uhm wurden einige sachen an den Kopf geschmissen wie z.b er könnte pc nicht bedienen und so, als er sich dann ausgegeben hat als Techniker wurde die frau am Telefon ganz still.
So das wars erst mal
Grüße Keule

So Anschluss läuft soweit in Kleintettau, und ich hab mir den Techniker zur brust genommen und fragte was los sei hier im Raum, er meinte Kabel Deutschland hat in Raum Bayern /Oberfranken extreme probleme. Er meinte auch noch das KD Zur zeit Alle Server umstellen und es soll bis zum ende des Jahres Abegschlossen sein.
Ich werde euch auf den Laufenden halten.
Selbst der Techniker, der auch KD hat hat sich schon beschwert, und auch uhm wurden einige sachen an den Kopf geschmissen wie z.b er könnte pc nicht bedienen und so, als er sich dann ausgegeben hat als Techniker wurde die frau am Telefon ganz still.
So das wars erst mal
Grüße Keule
-
- Fortgeschrittener
Hallo ,
das sind ja mal Neuigkeiten mit den man was anfangen kann .
Wenn es nur bis Ende des Jahres dauert ,und dann alles läuft wäre es ja ok .
Klasse das du uns auf den laufenden hältst .Weiter so .
Gruß
das sind ja mal Neuigkeiten mit den man was anfangen kann .
Wenn es nur bis Ende des Jahres dauert ,und dann alles läuft wäre es ja ok .
Klasse das du uns auf den laufenden hältst .Weiter so .
Gruß
-
- Fortgeschrittener
Naja dann warten wir mal bis Januar, die Hoffnung stirbt ja zuletzt, im Verhältnis zu sonst habe ich gerade Highspeed, fehlen ja nur noch 23000
[ externes Bild ]
@Tettau: vielleicht ist ja die leitung eingefroren

[ externes Bild ]
@Tettau: vielleicht ist ja die leitung eingefroren

Wer altes Playmobil hat....immer her damit
-
- Newbie