In diesem Forum dreht sich alles um die im Kabelnetz von Vodafone oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Abraxxas hat geschrieben: 26.12.2018, 11:49
Ich nicht.
Ich auch nicht. Oder hat er dort seine wichtigsten Passwörter im Telefonbuch gespeichert?
Telefonnummern seiner Freundinnen sind doch hoffentlich auch auf dem Handy zu finden.
Abraxxas hat geschrieben: 26.12.2018, 11:49
Und wenn diese Daten wirklich so wichtig wären hätte ich längst bei VF angefragt was es kostet diese zu bekommen. Die haben diese Daten nämlich auch noch.
Seit wann hat VF Daten, die ich bei mir in der Fritte eingebe?
Wenn ich in der Fritte ein VPN einrichte, hat VF die entsprechenden Login-Daten definitiv nicht.
Gleiches gilt für die Telefonbücher und andere Einstellungen der Box...
Abraxxas hat geschrieben: 26.12.2018, 11:49
Und wenn diese Daten wirklich so wichtig wären hätte ich längst bei VF angefragt was es kostet diese zu bekommen. Die haben diese Daten nämlich auch noch.
Seit wann hat VF Daten, die ich bei mir in der Fritte eingebe?
Wenn ich in der Fritte ein VPN einrichte, hat VF die entsprechenden Login-Daten definitiv nicht.
Gleiches gilt für die Telefonbücher und andere Einstellungen der Box...
Hier hat sich ja schon lange nichts mehr getan, wie sieht es nun eigentlich mittlerweile aus? Möchtest du nochmal von deinen weiteren "Arbeiten" berichten und von den (Mis)erfolgen? Oder hast dus aufgegeben und die Box zurückgesetzt?