Kabel Fernsehen geht nach Kündigungsdatum immernoch?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. die HD-Option bei Vodafone West (ehem. Unitymedia) sowie entsprechende Vorgängerpakete.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West (ehem. Unitymedia) gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
Kabelfux
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 12.02.2010, 13:21
Wohnort: Salzgitter

Re: Kabel Fernsehen geht nach Kündigungsdatum immernoch?

Beitrag von Kabelfux »

ven000m1 hat geschrieben:
17.12.2018, 22:20
Hi!

Das Fernsehen ueber Kabel geht bei mir immernoch, obwohl es bereits gekuendigt wurde .......
:naughty: ....ohne gültigen Vertrag darfst du ja eh die Leistung nicht erschleichen. Warum interessiert es Dich dann noch ob es geht? :mussweg:
Gruß

Der KabelFux



:fingerzeig: Hardware:

FRITZ!Box 6591
Sagemcom RCI88-1000 (FUT)
Sagemcom RCI88-320

kabelfrei
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 05.03.2011, 08:14

Re: Kabel Fernsehen geht nach Kündigungsdatum immernoch?

Beitrag von kabelfrei »

Ich hab meine Monatskarte fü den Stadtbus gekündigt. Ich kann aber immer noch einsteigen, und der Bus fährt mich immer noch ans Ziel.

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13529
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Kabel Fernsehen geht nach Kündigungsdatum immernoch?

Beitrag von berlin69er »

Äpfel und Birnen...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.

Lutze

Re: Kabel Fernsehen geht nach Kündigungsdatum immernoch?

Beitrag von Lutze »

kabelfrei hat geschrieben:
23.12.2018, 09:01
und der Bus fährt mich immer noch ans Ziel.
nur wenn keine Kontrolle kommt