Premium Extra Kündbar?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Snoopysatbox
Fortgeschrittener
Beiträge: 180
Registriert: 16.01.2012, 17:20
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Premium Extra Kündbar?

Beitrag von Snoopysatbox »

Hallo

Ich hab nun seit einigen Jahren dieses KD TV Angebot:

HD-Senderwelt
Kabel Digital +
Premium Extra: Sender inklusiv:

•nick jr. HD
•Sony Entertainment HD
•A&E Original
•Discovery HD
•Kabel Eins Classics
•Silverline
•Disney XD
•Eurosport 2
•SPORT1 US HD
•sportdigital HD
•Gute Laune TV
•Jukebox
•MTV Brand New
•RCK TV
•ANIMAX
•BonGusto
•E! Entertainment
•RTL Living
•SAT.1 emotions
•LUST PUR


Auf Premium Extra ist ja eher relativ wenig Mehrwert, für mich zumindest. Ist es möglich dieses Paket alleine los zu werden, oder wird dann mein Vertrag gänzlich umgestellt? Ich möchte meine G09 Karte auf jeden Fall behalten, Gigakram kommt nicht infrage...

Hat jemand ne Info dazu? Ich seh in meinem Account keinerlei Info wie man so etwas loswerden könnte, geschweige denn ne Info was und ob sich dann Preislich was ändern würde :( Totales Chaos, Null Übersicht und die Kunden schön im Regen stehen lassen...

Dafür würd ich dann lieber mein Internetzanschluß auf die 400er Leitung "aufbohren"...hab ich wohl mehr von.

Danke für eure Hilfe!

Snoopysatbox
FRITZ!Box 6690 Cable FRITZ!OS: 7.29 | FRITZ!Repeater 6000 . FRITZ!OS: 7.29 | FRITZ!Repeater 2400 FRITZ!OS: 7.29 | FRITZ!Fon C6 FO 4.63 | VF Gigaanschluß 1000/50
http://www.speedtest.net/result/12791083629
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13431
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Premium Extra Kündbar?

Beitrag von spooky »

Schreibe einfach, dass du nur das Produkt Premium extra kündigen möchtest
waipu.tv
O2 1000/50