Habe die Box nun auch eingerichtet, hat mit Update und Google Anmeldung etwa 25min gedauert.
Nach der Installation Ohne Ende Ruckler.
Hatte bevor Sie kam hier gelesen mit dem Haken der Fritz Box (7362 SL) setzen und habe das im Vorfeld gemacht. Nach dem Ausschalten des Hakens Alles Top, bei mir also komplett das Gegenteil.
Ich höre es aber deutlich ruckeln am Ton wenn ich den Menüs bin oder Die Umschaltliste benutze (Steuercursor Links), das nervt schon.
Des Weiteren habe ich das Gerät auf Englisch (weil Engländer) gestellt, somit müssten Alle Dualton Programme auch in Englisch starten wie auf der 4K Box, tun Sie aber nicht.
Mein gebuchtes Englisch Paket ist ja noch Aktiv vom alten Vertrag der am 05.12 ausläuft und könnte laut Mitarbeiter jederzeit im Nachhinein dazu gebucht werden. Ich sehe aber weder das Gerät in meinem Portal noch funktioniert BBC Entertainment mehr. Da kommt die Meldung "Diesen Sender dürfen wir nicht über Mobile Geräte Zeigen"
Teste das Ganze jetzt ein paar Tage ansonsten schicke den ganzen Bums wieder zurück.