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bei mir geht Abends immer das Internet in die Knie, lt. Vodafone ist auch eine Netzstörung vorhanden an der angeblich gearbeitet wird...seit Monaten
Nun habe ich per Mail nach dem Stand der Arbeiten gefragt und folgende Antwort bekommen:
Lieber Vodafonekunde,
aufgrund des erhöhten Kontaktvolumens konnten wir Ihre Anfrage leider nicht bearbeiten.
Melden Sie sich telefonisch unter....
Spinnen die? Auf gut Deutsch heisst es für mich "wir haben zu viel zu tun und bearbeiten deine Anfrage nicht" Ich will nicht Stunden meiner Lebenszeit in der elendigen Hotline verbringen.
Vorschläge wie ich den Stand einer Netzstörung abfragen kann?....ich mein ich bezahl für Vodafone, AmazonPrime und Netflix und kann es Abends nicht nutzen....tagsüber gutes Netz, doch leider arbeite ich da.
mizeca hat geschrieben: 29.11.2018, 14:44Auf gut Deutsch heisst es für mich "wir haben zu viel zu tun und bearbeiten deine Anfrage nicht"
Na das ist doch gut, die arbeiten und haben Prioritäten. Du störst da nur und verzögerst den ganzen Ablauf. Also halte dich zurück, übe dich in Geduld und Bescheidenheit dann läuft das. Irgendwann.
Ich würde mal an den Gleichstellungsbeauftragten von VF schreiben...
Wie stellen die sich denn z.B. bei Menschen vor, die ein Telefon nicht nutzen können?
Das Verhalten ist für mich skandalös!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
„Der“ Gleichstellungsbeauftragte, ist für mich eine Jobbeschreibung, aber darum geht es nicht.
Genauso wenig darum, „was man kann“.
Lies dir am besten einfach noch mal die Anwort durch, die der TE bekommen hat...ist vielleicht noch zu früh für dich...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
"Der Gleichstellungsbeauftragte" ist aber gerade für eine Gleichstellungsbeauftragte keine angemessene Bezeichnung
Die E-Mail wurde nicht vollständig gepostet, ganz unten steht bei Vodafone-Mails eigentlich immer die Postadresse, und da darf man dann gerne einen Brief hinschreiben. Ansonsten gibts auch die Community die man natürlich auch verlinken könnte (vielleicht ist das ja sogar der Fall, aufgrund des unvollständigen Schreibens weiß man das ja nicht). Also so eine Frechheit ist das gar nicht den Mail-Support nicht mehr anzubieten, es gibt ja mindestens 3 alternativen sich schriftlich zu erkundigen/beklagen/bedanken oder was auch immer man vor hat. Den Twitter Support hab ich mal außen vor gelassen.
mizeca hat geschrieben: 29.11.2018, 14:44Auf gut Deutsch heisst es für mich "wir haben zu viel zu tun und bearbeiten deine Anfrage nicht"
Na das ist doch gut, die arbeiten und haben Prioritäten. Du störst da nur und verzögerst den ganzen Ablauf. Also halte dich zurück, übe dich in Geduld und Bescheidenheit dann läuft das. Irgendwann.