Kein Vodafone TV (cable) mehr

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
berrx
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 25.11.2018, 19:54

Re: Kein Vodafone TV (cable) mehr

Beitrag von berrx »

Jetzt wissen wie mein Fernseher tickt aber mal um zum Thema zurückzukommen: ich finde es schade dass es keinen zwischenschritt mehr zwischen den Basic TV und dem Giga TV gibt. Ich bin doch nicht der einzige mit so einem Fernseher. Wie viele Geräte oder auch nur HD ready Geräte sind im Umlauf und es wird keinen Receiver mehr zur Miete oder zum Verleih angeboten. Entweder Basic TV mit Ci+ Modul oder Giga TV. Wie viele Leute gucken nur SD weil einfach auch Nix angeboten wird hätte man doch richtig Geld mitmachen können für 2,99 im Monat eine Box mieten z.B. Dann kann man auch die Premium Programme verkaufen. Klar, es gehen die Alten D-Boxen oder andere Bastel Lösungen, das ist doch aber alles nicht mehr upto Date. Sogar den Humax iCord cabel gibt es nicht mehr.

Was ich eigentlich vorhatte:
Kabelanschluss in Miete, ( Bonus vergünstigung im 1. oder 2. Jahr lass ich jetzt mal aus der Rechnung raus)

Internet 50 cable 29,99€
Basic TV 3,99€ (Was mein fernseher ja nicht kann)
Kombi gibt es hier nicht.

Für einen Euro mehr hätte ich gehabt:

Internet 50 cable 29,99€
TV mit HD Receiver und Aufnahme etc 9,99€
Hier gibt es die Kombi also -5€
Somit das TV für 4,99€
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Kein Vodafone TV (cable) mehr

Beitrag von Krummlasche »

Hallo,

Vodafone TV ist weiterhin bestellbar- nur online nicht mehr :wink: Du kannst mich auch gerne anschreiben, evtl. kann ich vermitteln.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

KimKabelSüdholstein

Re: Kein Vodafone TV (cable) mehr

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

14,99; für Festplatte und Private in HD wäre mir zu viel dafür, finde die 9,99; schon fast zu viel.
berrx
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 25.11.2018, 19:54

Re: Kein Vodafone TV (cable) mehr

Beitrag von berrx »

Wie kommst du auf 14,99 ?
Das TV cable mit dem Festplattenreceiver gab es für 9,99€ und dann noch 5€ Kombirabatt wenn man auch internet nimmt. Aber anscheinend gibt’s das ja noch, nur nicht online. Werde ich mich nächsten Monat drum kümmern ob ich das so bekomme ich will.
Lutze

Re: Kein Vodafone TV (cable) mehr

Beitrag von Lutze »

für 19,99 € denn ohne den Kabelanschluß geht es ja nicht. Günstiger eventuell dann auch für 14,99 wenn der Anschluß Bestandteil der Miete ist.
Und den 5 € Rabatt gibt es nicht auf TV sondern auf I&P.
KimKabelSüdholstein

Re: Kein Vodafone TV (cable) mehr

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

berrx hat geschrieben: 02.12.2018, 21:46 Wie kommst du auf 14,99 ?
Das TV cable mit dem Festplattenreceiver gab es für 9,99€ und dann noch 5€ Kombirabatt wenn man auch internet nimmt. Aber anscheinend gibt’s das ja noch, nur nicht online. Werde ich mich nächsten Monat drum kümmern ob ich das so bekomme ich will.
Ich meinte damit die 14,99; für Giga TV
Antworten