Wüsste jetzt nicht wieso mein TC4400 ein Update bräuchte, außer VF kommt mal wieder auf den Trichter ihre Schnittstellenbeschreibung an ihre unzulänglichen IT-Systeme anpassen zu müssen

Wenn vielleicht irgendwann auf dem Gerät mal eine Sicherheitslücke entdeckt wird vielleicht?sch4kal hat geschrieben: 05.11.2018, 18:00 Wüsste jetzt nicht wieso mein TC4400 ein Update bräuchte, außer VF kommt mal wieder auf den Trichter ihre Schnittstellenbeschreibung an ihre unzulänglichen IT-Systeme anpassen zu müssen![]()
Und deinen SIP Traffic mitschneiden um an die Zugangsdaten zu kommen (und dann damit schön teure Nummern anrufen) und von deinem Anschluss aus irgendwelche DoS Angriffe starten usw......sch4kal hat geschrieben: 05.11.2018, 19:02 Schön dürfen Angreifer gerne ausnutzen und meine miesen Modemwerte angucken
Nutze ich gar nicht und wenn, dann von sipgate über nen VPN Tunnel.Flole hat geschrieben: 05.11.2018, 19:08Und deinen SIP Traffic mitschneiden um an die Zugangsdaten zu kommen (und dann damit schön teure Nummern anrufen) und von deinem Anschluss aus irgendwelche DoS Angriffe starten usw......sch4kal hat geschrieben: 05.11.2018, 19:02 Schön dürfen Angreifer gerne ausnutzen und meine miesen Modemwerte angucken