Mein Kabel / Vodafone fake Bestell E-Mail?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Mein Kabel / Vodafone fake Bestell E-Mail?

Beitrag von DarkStar »

Die gibt es auch dazu, wenn ein FUT mit TV Produkt läuft.
Die Vertragsunterlagen wirst du sicher bald per Post bekommen (und nein du kannst das nicht in deinen Kundenportal einsehen, fürs FUT (sofern es einer ist) gibt es eine extra Login zum Portal).
bigboy90

Re: Mein Kabel / Vodafone fake Bestell E-Mail?

Beitrag von bigboy90 »

DarkStar hat geschrieben: 02.11.2018, 20:08 Die gibt es auch dazu, wenn ein FUT mit TV Produkt läuft.
Die Vertragsunterlagen wirst du sicher bald per Post bekommen (und nein du kannst das nicht in deinen Kundenportal einsehen, fürs FUT (sofern es einer ist) gibt es eine extra Login zum Portal).
Danke dir / euch , wenn es umsonst ist behalt ich es natürlich wenn nicht dann widerruf aber noch kein Versand bis jetzt
bigboy90

Re: Mein Kabel / Vodafone fake Bestell E-Mail?

Beitrag von bigboy90 »

Das Rätsel ist gelüftet

wir haben eine Bestellung über die Option Upload bis zu 50 Mbit/s für 2,99 Euro im Monat erhalten. Ihre Auftragsbestätigung erhalten Sie, sobald wir Ihren Tarifwechsel zum März 2019 abgeschlossen haben.

Das hatte ich vor Wochen gemacht aber es kam immer ein Fehler das dies nicht möglich ist. Naja wohl doch dann :fahne:
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Mein Kabel / Vodafone fake Bestell E-Mail?

Beitrag von DarkStar »

Das erklärt aber nicht woher die TV Digital kommt :) Da würde ich mal ins Kundencenter schauen was da alles gebucht ist/wurde.
Benutzeravatar
Webmark
Kabelfreak
Beiträge: 1637
Registriert: 22.07.2010, 21:13
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Mein Kabel / Vodafone fake Bestell E-Mail?

Beitrag von Webmark »

Dann war es also doch kein Fake und danke für die Rückmeldung.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 7.57 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.57 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.31 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 12.09.2023]
bigboy90

Re: Mein Kabel / Vodafone fake Bestell E-Mail?

Beitrag von bigboy90 »

Kundencenter steht nichts , hatte letztens ein Vertrag 4K Box widerrufen Vertrag wurde auch einfach so gemacht sollte ein Austausch sein normal und die Dame macht einfach einen neuen Vertrag mit der 4K Box... Nur Probleme...